Nokia 3210
My Cupra App
-
-
Gestern zum ersten mal in der App aufgefallen: die "Offline-Modus" Fehlmeldung ist verschwunden. Ich habe natürlich keinen Werksreset oder ähnliches gemacht,
-
Bei mir hat es jetzt einig Tage funktioniert heute wird wieder der "Offline-Modus" in der App angezeigt
-
Bei mir hat es jetzt einig Tage funktioniert heute wird wieder der "Offline-Modus" in der App angezeigt
Bei uns auch kurz, ist jetzt wieder weg. Stabil
laufen ist was anderes….
-
Komisch.
Bei mir gab es in den ersten 3 Tagen keine Ausfälle.
Heute habe ich auch schon ein paar Mal reingeschaut und er hat sich immer verbunden.
-
Auf Seite 50 wurden auch kurz die Push-Nachrichten angesprochen. Die funktionieren bei mir nicht. Gibt es da irgendeine Lösung ?
-
Seit kurzem hab ich „Internal Server error“ beim öffnen der App 🙈
-
Kann es sein dass nicht alle Benutzer auf die gleichen Server zugreifen ? Das eventuell bestimmte FIN-Gruppen auf verschiedene Server verteilt sind ?
-
heute nur die graden FIN... Freitags ist das immer so
-
Es scheint wohl so zu sein, dass Cupra da irgendetwas im Hintergrund schraubt. Ich musste mich heute in meinem Born erneut als Hauptnutzer anmelden und alles neu einrichten. Aktuell kann sich das Fahrzeug jedoch nicht synchronisieren und die App bring beim Aufruf kurz eine Fehlermeldung ServerError. Wenn man auf das Häuschen oben links klick, dann weiß die App anscheinend nicht mehr, dass ich der Hauptnutzer bin, Auch auf der WebSite ist unter meinem Account in meiner Garage kein Fahrzeug mehr zu sehen. Ja da scheint wohl wieder Bewegung drinnen zu sein.