Seit ich eine Routine eingerichtet habe, wird mir beim Laden nicht mehr das voraussichtliche Ende in der App angezeigt.
Auch nicht wenn Sofortladen bis 80% aktiv ist.
Gibts da ne Möglichkeit oder geht das mit Routine nicht?
Seit ich eine Routine eingerichtet habe, wird mir beim Laden nicht mehr das voraussichtliche Ende in der App angezeigt.
Auch nicht wenn Sofortladen bis 80% aktiv ist.
Gibts da ne Möglichkeit oder geht das mit Routine nicht?
Unter iOS ist jetzt auch Version 1.7.0 verfügbar. Vielleicht helfen die „Fehlerbehungen“ laut Release Notes dem ein oder anderen. Bei mir sieht alles unverändert gut aus in der App.
den Neustart des Infotainment System würde ich noch versuchen. aber Werkseinstellungen setzen und Benutzer löschen sorry aber das kann wohl nicht die Lösung sein!!!! Zumal ja viele andere auch das Problem haben dass in der app offline angezeigt wird. wird ja wohl nicht bei allen plötzlich das Infotainment System neu einzurichten sein. Sehr wahrscheinlich irgendeine Störung bei Cupra/Server selbst ... aber lieber schickt der Support irgendeine Standard Antwort damit der Kunde Ruhe gibt so kommt mir das vor
Ich hab es irgendwann aufgegeben, weil ich nicht einmal die Werkseinstellung zurücksetzen kann. Hatte bisher aber auch noch nicht die Lust, mal wieder beim Cupra Master vorbeizuschauen.
Weiss jemand was mit dem heutigen Update an der App geändert, evtl. verbessert wurde?
Weiss jemand was mit dem heutigen Update an der App geändert, evtl. verbessert wurde?
Hab mich komplett durchgeklickt. Keine neuen Funktionen. Gesamtkilometerstand ist immer noch nicht ablesbar.
Auch hier für Fehlerbehebungen, die scheinbar auch nicht alles abdecken, zwei Monate
Hallo stimmt dass das Autohaus mich freischalten muss für Cupra Connect PLUS?
Danke schön für Info
Was soll da angezeigt werden? Ich dachte es gibt nur die My Cupra App. Wobei die Connect App eigentlich mehr anzeigt wenn sie für den Born auch funktionieren würde/soll, aber die App ist nur für die Verbrenner geeignet.
Mein Händler meinte ich kann auch über die App Mein Licht, Hupe etc. steuer dafür müsste er mich freischalten und braucht dafür meinen Führerschein!? Kennt jemand diese Zusatzfunktion? Mir würde schon reichen wenn ich in der App meine Verbrauch sehen kann und meine gefahrenen Tageskilometer.
Frage in die Runde,
konnte bisher jemand seinen Account so zertifizieren lassen beim Händler, dass er auch über die APP das Fahrzeug öffnen und verschließen?
Hat das bei Dir geklappt?
Fahrzeug öffnen/schließen, Verbrauch und Tageskilometer gibt‘s alles nicht in der App bzw. den Born bisher. Gesamtkilometerstand ist aber vorhanden. Für Verbrauch und Tageskilometer/Trips kann z. B. Tronity benutzt werden.