Alles nur Bedienerfehler. Ich hatte in den ersten 3 Wochen noch nie das der Born Offline war und ich schaue schon mehrmals täglich in die App.
My Cupra App
-
-
Meine App läuft und zeigt das an was sie kann was zwar wenig ist aber es passt.
-
Scheint tatsächlich ein individuelles Problem zu sein. Meiner steht jetzt seit einer Woche am Flughafen, ich schau in der App ab und zu ob ihn keiner gemopst hat oder sich der Ladestand ändert 😎 Bisher funktioniert es problemlos. Wenn dann bei Rückkehr noch das vorheizen funktioniert bin ich zufrieden.
-
Was denn für nen Bedienerfehler?
Das auto steht an derselben stelle wie die letzten Wochen auch und wurde genauso abgestellt und an den Einstellungen und Usern wurde auch nix verändert.
Vll auch einfach Glück welches Auto/App an welchem Server angemeldet ist.
-
Hat das schon mal jemand gehabt ?
Auto stand ganz normal an der Straße und nicht zu Hause. Geladen hatte ich gestern Abend. Ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen.
Jemand eine Idee?
-
PS: der Ladestand wird auch „offline“ wieder weiterhin angezeigt, genauso wie die letzte Parkposition… 🙄
-
Bei uns läuft die App ganz normal
-
Es war wieder ein Server Problem bei den Cupras, denke die Arbeiten dran hoffe wegen der kommenden Updates
-
Meine App funktioniert einwandfrei
-
Bei mir immer noch Offline mit Datenstand von vorgestern.
Da bin ich froh nur 3 Jahre geleast zu haben, dafür würde ich nach den 3 Jahren keinen Cent bezahlen wollen.