Und wieder mal Fehler: VIN passt nicht zur App.
Hat das sonst gerade noch jemand ?
Danke und Gruß
Danke und Gruß
Habe heute wegen der nicht mehr funktionierenden Übertragung des Gesamtkilometerstandes in die App das Problem per Mail an Cupra Connect gemeldet. Bereits nach 2 Stunden bekam ich eine Rückmail, in der diverse Daten über mein Handy und Fahrzeug abgefragt wurden. Nach Rückmeldung der angeforderten Daten hatte der Cupra-Support innerhalb weiterer 2 Stunden geantwortet, dass mein Problem an einen zuständigen Kollegen zur Fehleranalyse weitergeleitet wurde. Die Reaktionszeit hat sich seit meiner letzten Anfrage rasant verbessert. Nun warte ich mal auf eine zielführende Lösung. Wäre schon auf eine Antwort innerhalb einer Woche voll zufrieden
Danke und Gruß
hab ich jetzt auch....furchtbare App...
jep bei mir auch,,, app hat mega Lang zum starten dann kommt der selbe Fehler
3 Stunden hat sie funktioniert - Wahnsinn!
Bleibt aktuell beim Aufbau hängen, oder ich warte nicht lange genug bis die oben beschriebene Fehlermeldung erscheint .
Danke und Gruß
Ja bei mir auch
langsam nervt es gewaltig, ich hab meinen Born gerade zum laden an einer öffentl. Ladesäule angesteckt und kann jetzt in der app nicht sehen wie weit schon geladen wurde bzw. wann voll ist etc.
Bei mir auch alles unverändert.
Mir ist eben aufgefallen, dass der Store auch nicht mehr läuft. Bleibt beim Aktivieren-Bildschirm hängen.
Bei mir sah es nachmittags auch so aus, keine Datenabfrage und es kam der Hinweis das die VIN nicht passt. Ich habe mich später dann aus der App abgemeldet und neu eingeloggt und es funktionierte wieder. Kann aber auch Zufall gewesen sein.
App geht seit ner Stunde wieder.
Hatte wohl die Putzfrau den Stecker gezogen.
Ne ne ne
Was ein Laden.