Tatsache...mal schauen wie lange jetzt...
My Cupra App
-
-
Gebt Doch alle mal konstruktive Kritik im appstore bitte
-
Wie kann es sein, dass die App dort eine Bewertung von 4,1 hat???
Werden schlechte Bewertungen gelöscht? Ein paar negative sind da nur drin. ⁹
-
Deswegen sag ich ja, bewerten bitte
-
Ich hab jetzt außerdem, dass die App meint dass der Cupra Offline ist, noch eine Meldung dass meine Lizenz für den Notruf Service abgelaufen ist... Gilt die nur für 1 Monat? Ich denke mal das wird auch nur ein Bug sein aber schon bedenklich...
-
Bei mir geht die App (Wie eigentlich immer) aber zeigte mir eben Akku 80% und 270km Reichweit an. WTF? Bin ins Auto und da steht 370km. Wieder in die App. Auch 370.
Tronity zeigt auch für die letzten Fahrten einen Verbrauch von 38kWh/100km. Das Auto sagt aber 25. Alles wild!
-
Am besten wäre es wenn VW für die MEB Modelle Software und App von Tesla entwickeln lässt, dann gäbe es keine Probleme mehr…..
-
Moin,
habe ja ein ähnliches Problem:
Öfter ist das Fahrzeug Offline, auch wenn gleichzeitig mein gekoppeltes Smartphone eine Netzabdeckung anzeigt. Gleichzeitig ist die SOS Leuchte am Dachhimmel rot. Dazu kommt der Fehler mit der angeblich abgelaufenen SOS Lizenz. Auch hatte ich es schon, dass der "Home" Knopf links unter im Display nicht reagiert.
Das Fahrzeug stand jetzt zwei Wochen in der Werkstatt, ohne Fortschritt. Die Üblichen Dinge, wie Infotainment Resetten, Werkseinstellung und Batterie abklemmen haben nicht geholfen. Jetzt soll Hardware getauscht werden. Jedoch weiß aktuell niemand, wann diese Ersatzteile Lieferbar sind.
Der Händler selber ist ja auf Cupra angewiesen und bemüht sich wirklich. Mal sehen, wie es weiter geht.
Moin,
habe meinen Born wieder. Hardware wurde getauscht. Jetzt mal abwarten, ob alles funktioniert.
Aber mal eine andere Frage:
Wenn man in der App auf Services geht und probiert die "Sprachsteuerung & Textnachricht diktieren" Option zu aktivieren kommt immer eine Fehlermeldung "No Services available". Habt ihr das auch?
-
Wenn man in der App auf Services geht und probiert die "Sprachsteuerung & Textnachricht diktieren" Option zu aktivieren kommt immer eine Fehlermeldung "No Services available". Habt ihr das auch?
Ja, das kann ich auch nicht aktivieren
-
Ist bei mir bereits aktiviert