Ne, das leuchtet gar nix.. Na super.
Danke für deine Hilfe, dann also Händler...
Ne, das leuchtet gar nix.. Na super.
Danke für deine Hilfe, dann also Händler...
Aber mal eine andere Frage:
Wenn man in der App auf Services geht und probiert die "Sprachsteuerung & Textnachricht diktieren" Option zu aktivieren kommt immer eine Fehlermeldung "No Services available". Habt ihr das auch?
Hat das denn mittlerweile jemand aktiviert bekommen? Ich bin mir nicht so
Icher ob das mit meiner hakenden Sprachsteuwrung zu tun hat, aber vom Prinzip her dürfte dieser Dienst dann ja nicht gunktionieren, wenn er sich nicht einschalten lässt. Das sind ja die Dienste des Fahrzeuges, lassen die sich im Infotainment direkt am Auto einstellen?
In der App kann ich alles ein u d auch wieder ausschalten, bis auf diesen einen Eintrag...
Icher ob das mit meiner hakenden Sprachsteuwrung zu tun hat, aber vom Prinzip her dürfte dieser Dienst dann ja nicht gunktionieren, wenn er sich nicht einschalten lässt. Das sind ja die Dienste des Fahrzeuges, lassen die sich im Infotainment direkt am Auto einstellen?
In der App kann ich alles ein u d auch wieder ausschalten, bis auf diesen einen Eintrag...
Ich noch nicht, habe ein Ticket bei Cupra aufgemacht, aber seither keine Reaktion. Also habe ich es an den Händler gegeben. Der hat auch nochmal Cupta angeschrieben. Auch da bisher keine Reaktion.
Alles anzeigenunglaublich bereits die 3 neue Version und der Bug mit der 50% Anzeige ist immer noch nicht behoben.
Unglaublich so etwas..
Habt ihr diesen Anzeige Bug auch ( Laden bis 50%)? einmal auf das Einstellrad klicken und zurück erst dan zeigt es die gewünschte Ladung ( bei mir 90%) an.
Screenshot_20230207_155803_My CUPRA.jpg
Einmal auf das Eistellrad und zurück erst dann zeigt es mir mein eingestellter Wert an! Bin ich der Einzige??
Ist bei mir auch seit ca 2-3 Monaten der Fall....
bei mir zeigt er in der MyCupra App unter Fahrzeugstatus an dass eine Inspektion in 0 Tagen fällig wäre, hat das noch jemand oder ist das ein Anzeigefehler? Ich fahre das Auto erst seit 3 Monaten und hab noch keine 3000 km auf der Uhr...
bei mir zeugt er in der MyCupra App unter Fahrzeugstatus an dass eine Inspektion in 0 Tagen fällig wäre, hat das noch jemand oder ist das ein Anzeigefehler? Ich fahre das Auto erst seit 3 Monaten und hab noch keine 3000 km auf der Uhr...
Ja, bei mir steht, dass ich zur Inspektion soll, ohne km Anzeige. Ich bin aber erst 300km gefahren Im Auto-Infotainment-System unter Status wird alles "grün" angezeigt. Auch hierfür habe ich ein Ticket bei Cupra aufgemacht, worauf diese meinten, ich solle mich an meinen Händler wenden. Das habe ich auch getan, so dass dieser auch ein Ticket eröffnet hat, bisher ohne Reaktion seitens Cupra.
MyCupra App unter Fahrzeugstatus an dass eine Inspektion
Wo Bitteschön kann man das anklicken in der App? Bei mir gibt es keinen „Fahrzeugstatus“ in der App
Bei Fahrzeugstatus steht in wieviel Tagen die Inspektion fällig ist. Das sollten dann 2 Jahre sein. Ich habe aktuell noch 648 Tage bis zur Inspektion
Nur so mal als Idee...
Ist denn in der App unter Fahrzeugberechtigngen auch die Zustimmung zur Online-Sprachsteuerung aktiviert?
Im Auto sollten meiner Meinung nach unter Privateinstellungen des Hauptnutzers auch alle Dienste aktiviert sein.
Bei Fahrzeugstatus steht in wieviel Tagen die Inspektion fällig ist. Das sollten dann 2 Jahre sein. Ich habe aktuell noch 648 Tage bis zur Inspektion
Das funktioniert bei mir auch. Dort werden die Rest Tage bis zum nächsten Service angezeigt.
Nur so mal als Idee...
Ist denn in der App unter Fahrzeugberechtigngen auch die Zustimmung zur Online-Sprachsteuerung aktiviert?
Im Auto sollten meiner Meinung nach unter Privateinstellungen des Hauptnutzers auch alle Dienste aktiviert sein.
Ja, das ist natürlich auch Aktiviert, ich habe es extra mal ab und wieder an geschaltet. Im Auto selbst muss ich mal schauen was da eingestellt ist, ich bin jetzt schon ein Paar Tage nicht mehr gefahren. =)
Interessanterweise habe ich eben auch wieder eine Umfrage zur Zufriedenheit mit der App bekommen, dort wurde wieder Explizit nach neuen Funktionen gefragt, die man sich wünscht.