Bei Fahrzeugstatus steht in wieviel Tagen die Inspektion fällig ist
Ich weiß es ja nicht, aber anscheinend haben wir zwei unterschiedliche Apps, denn ich finde keinen Button oder Anzeige "Fahrzeugstatus" in meiner App
Bei Fahrzeugstatus steht in wieviel Tagen die Inspektion fällig ist
Ich weiß es ja nicht, aber anscheinend haben wir zwei unterschiedliche Apps, denn ich finde keinen Button oder Anzeige "Fahrzeugstatus" in meiner App
Bei mir gibt es das nicht und gibt auch keine neuere Version der App bei iOS
Hängt mit der Software des Autos zusammen.
Bekommst du bald mit dem General Update vom Wagen
So, yeah... Mein Auto ist online! Entweder hat da bei Cupra nun noch jemand auf einen magischen Knopf gedrückt oder ich weiß auch nicht
Damit beginnen nun die Probleme, dass die Einstellungen sich nach den synchronisieren wieder zurücksetzten... 🤨
Naja schauen wir weiter
Ich könnte mir vorstellen, dass diese "neue Einstellungen" Meldung daher kommt, daß das Auto auf einem anderen Server eingeloggt ist als beim letzten Mal, genau so schaut's bei mir in der Arbeit aus bei einer Anwendung sind manchmal noch uralte Filtereinstellungen drin. Da klappt die Aktualisierung der Server noch nicht so gut. Seit Montag war bei mir jedenfalls Ruhe diesbezüglich.
Ich könnte mir vorstellen, dass diese "neue Einstellungen" Meldung daher kommt, daß das Auto auf einem anderen Server eingeloggt ist als beim letzten Mal, genau so schaut's bei mir in der Arbeit aus bei einer Anwendung sind manchmal noch uralte Filtereinstellungen drin. Da klappt die Aktualisierung der Server noch nicht so gut. Seit Montag war bei mir jedenfalls Ruhe diesbezüglich.
Du meinst, wenn man mal alle Server durch hat sollte es passen? 😀
Das wäre mein Erklärungsansatz.