Wenn es für dich nicht wichtig ist, dann halt doch einfach deine Finger still, als ständig deinen Senf abzugeben.
Nö warum sollte ich😃 Der Aufwand dafür ist mir einfach zu gross
Wenn es für dich nicht wichtig ist, dann halt doch einfach deine Finger still, als ständig deinen Senf abzugeben.
Nö warum sollte ich😃 Der Aufwand dafür ist mir einfach zu gross
Der Aufwand nichts zu tun ist dir zu groß?
Hä?
ADHS?
BTW: man zahlt für das Feature also muss es auch funktionieren.
Der Aufwand nichts zu tun ist dir zu groß?
Hä?
ADHS?
BTW: man zahlt für das Feature also muss es auch funktionieren.
Damit die App mir den KM-Stand wieder anzeigt in die Werkstatt fahren! Den sehe ich auch im Auto😃
Tronity bekommt den km Stand noch...
Tronity aber erst ab einer bestimmten Software Version, meine zeig es nicht an,
Meine App konnte es mal, hat es aber wieder vergessen. Tronity kann es weiterhin.
Benutzung von Drittanbieter Software käme für mich absolut nicht in Frage, schon gar nicht um mögliche Unzulänglichkeiten des Herstellers auszugleichen… schlimm genug was das schon so an Datenschleuder ist das Auto und die App.
Ich habe jetzt eine Antwort wegen des fehlenden Kilometerstands in der My CUPRA-App:
Das ist doch mal wieder typisch "Support". Da wird einem solch ein Unfug aufgetischt. Wenn es tatsächlich ein individueller Fehler am Fahrzeug wäre, warum betrifft es dann so viele Born-Fahrer und warum tritt dieser Fehler bei allen zugleich auf. Habe zu dem Thema jetzt auch nochmal eine Anfrage beim Support gestartet. Mal sehen was da zurück kommt.
Habe wegen fehlender Kilometeranzeige ebenfalls diese Rückantwort von Cupra bekommen. Nach Kontakt mit dem leidgeprüften Cupra-Master meines Autohauses habe ich diesbezüglich einen Werkstatt-Termin am 5. April zur Überprüfung erhalten. Acht Wochen !!! Eine Papstaudienz bekommt man sicherlich schneller...
Nach Aussage des Cupra-Master hätte ich, wenn ich einen normalen Cupra fahren würde, sofort vorbei kommen können; aber mit einem Born ist das komplizierter, von wegen 400 Volt-Technik etc.
Denke, die haben einfach zu wenige Techniker bzw. speziell ausgestattete Arbeitsplätze für diese BEV
Ich frage mich, wie ein virtueller Austausch der OCU verlaufen soll. Reicht es aus, wenn der Cupra Master sagt: "Alte OCU raus. Neu OCU rein"?