Ich glaube der Server ist mal wieder abgekratzt. Verbindung zum Auto ist eben nicht da. Ansonsten tauchen die Symbole auf wenn das Fhzg entriegelt ist und Licht an ist.
My Cupra App
-
-
Die Symbole sind doch neu, oder?
Heute Mittag hatte ich die noch nicht.
Jein. Die dürften schon länger bei dir da sein. Du siehst sie vermutlich nur zum ersten Mal. Es gibt 3 mögliche Meldungen, falls deine Software im Auto das schon kann:
1. Keine Anzeige - Türen zu, Motor aus
2. Anzeige z. B. "Tür auf": Tür ist auf
3. Anzeige "... Nicht verfügbar": Fehler, der Status kann nicht angezeigt werden. Das dient der Unterscheidung von Fall 1. Es wäre ja fatal, wenn das hier ein silent fail wäre. D. h. falls der Status nicht angezeigt werden kann wegen eines Fehlers, würde einfach nichts angezeigt und man könnte es mit Fall 1 "alles okay" verwechseln. Eigentlich steht aber deine Tür offen.
Vorhin hatte ich zum ersten Mal erlebt, dass mein Auto kurz im Offline-Modus war. Es ging nach 1-2 Minuten wieder. Die Meldung war jedoch sehr präsent. Finde ich persönlich gut gelöst. So weiß man ebenfalls, dass man gerade nichts steuern kann oder sich nicht auf die Anzeige von z. B. dem Tür-Status verlassen kann.
P.S.: Öffne nächstes Mal die Türen und schau in die App. Dann siehst du, was ich meine. Oder schau mal während der Fahrt in die App.
-
Die App läuft jetzt schon länger schnell und stabil unter iOS. Ich hoffe ich bereue den Post nicht😃
-
Jeden Tag was neues, jetzt hat der Born die falsche Farbe in der App
Meiner war schon immer in der App weiß, obwohl er eigentlich silber ist...
Da hat sich noch nie was geändert...
Nicht, dass es mich wirklich tangiert, aber interessant ist es schon wie es da wohl Unterschiende gibt...
-
Meiner war schon immer in der App weiß.
Nicht, dass es mich wirklich tangiert, aber interessant ist es schon wie es da wohl Unterschiende gibt...
Hm komsich, meiner ist weiter Aurora Blue
-
Die App zeigt ja sogar an wenn Wischwasser leer ist. Ver- & Entriegeln geht hingegen nicht. Die Logik werde ich nicht verstehen.
-
Die App zeigt ja sogar an wenn Wischwasser leer ist. Ver- & Entriegeln geht hingegen nicht. Die Logik werde ich nicht verstehen.
Eine Nachfüllung über die App war auch möglich??
-
Der Punkt "Sprachsteuerung & Textnachricht diktieren" kann in der App bei uns auch nicht aktiviert werden. Hier hatten einigen ebenfalls von dem Fehler berichtet. Eine Einschränkung konnte wir bisher nicht feststellen.
Gibt es hierzu Neues? Konnte das jemand aktivieren?
Wofür ist die Einstellung überhaupt? Im Handbuch konnte ich nichts dazu finden, auch nicht in den Einstellungen des Autos.
Ich habe bisher keine Neuigkeiten von Cupra. Sie fragen zwar ständig, ob das Problem noch bestehe, aber zeigen keine Lösungsmöglichkeiten auf. Komisches Verhalten. Auch habe ich bisher nichts dazu gefunden, was genau hinter dieser Einstellung steckt. Die Sprachsteuerung funktioniert scheinbar auch so, also Sitzheizung und Lenkradheizung kann ich so ein- und ausschalten.
-
Und dann die Umfrage über die Zufriedenheit der SW per APP. Klick: "Server nicht erreichbar." Mehr peinlich geht nicht
-
Meiner war schon immer in der App weiß, obwohl er eigentlich silber ist...
Ich vermute, weil silber im Fahrzeugschein "weiß" ist oder war es "grau"?. Zumindest gab es "silber" nicht als Farbcode.
Bei meinem silbernen damals hatte ich auch Angst die hätten die falsche Farbe aufgetragen als ich das gesehen habe.
Ist zwar schon etwas her, aber ich vermute das ist immer noch so.
ODER?