• Schon mal in die Kompatibilitätsliste pasted-from-clipboard.png

    geschaut ob Telefon und Born kompatibel sind?

    Dank für den Tip. Die App läuft bei mir auf einem Google Pixel 6Pro. Auf dem Samsung-Tablet S8 hab ich es auch ohne Erfolg probiert. Beide Geräte sind in der Liste nicht aufgeführt. Wär ja echt übel sollte es an dem liegen. X/


    Ich war zwischenzeitlich beim Master und hab nächste Woche einen Termin. Da wollen sie ggf. Das System nochmal neu installieren.


    Hat jemand vielleicht ein Google Pixel 6Pro od. Pixel 6, auf dem die App funktioniert??

  • moin,

    Gibt es aktuell eine Störung der cupra app? Die app sagt das Fahrzeug ist offline und gibt Lösungen vor. Allerdings sind die Rechte alle vergeben. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung?

    Cupra Born 150KW/58KWh, Vapor grey, 19" Typhoon black/copper, Privacy Glas, Below Zero Pack, Pilot M+, AR Head up Display

    Bestellt: 30.06.22

    Welcome to the tribe: 01.07.22

    AB: 06.07.2022

    ULT: 06/23

    20.12.22. -> Optimal Aufladen

    27.12.22 -> Cupra Concierge 24/7

    11.01.23 -> Always Connected

    18.01.23 -> Charge. With joy

    24.01.23 -> Dein Cupra Born wurde gebaut

  • Hier ist alles online

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • moin,

    Gibt es aktuell eine Störung der cupra app? Die app sagt das Fahrzeug ist offline und gibt Lösungen vor. Allerdings sind die Rechte alle vergeben. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung?

    Selbes Problem bei mir seit gestern. Synchronieren des Profils scheitert auch. Hatte das ganze schon Mal, da hats nach einigen Tagen wieder funktioniert.

    Sehr nervig auf jeden Fall.

  • moin,

    Gibt es aktuell eine Störung der cupra app? Die app sagt das Fahrzeug ist offline und gibt Lösungen vor. Allerdings sind die Rechte alle vergeben. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung?

    Ja, sie sagt, der Born wäre offline, funktioiniert aber z.B. beim Klimatisieren...
    Ich würde mir keine großen Gedanken machen.

  • Wenn ich über die App eine Route Plane zeigt er mir die Zeit an die darauf schließen, lässt dass ich den Weg mit dem Fahrrad fahren soll...

    Oder was genau sollen mir die fast 3 Stunden für 27km hier sagen?!

  • ...


    Hat jemand vielleicht ein Google Pixel 6Pro od. Pixel 6, auf dem die App funktioniert??

    Ich stell nochmal meine o.g. Frage ans Forum. :?: Vielleicht wurde es von dem ein oder anderen überlesen. :?:


    Ich möchte einfach sicher gehen, dass es nicht am Smartphone liegt.

  • Habe dene eben nochmal paar Routen ausprobiert... Ganz selten ist die Angabe von km und Zeit realistisch. Eben hatte ich sehr Anzeige für eine Strecke die eigentlich 40km sind, dass es ca 76km wären und über 6 Stunden dauern soll...?! Ich Frage mich was das bei der Interpretation der Google Maps-Ergebnisse so schief laufen kann.


    P.S. Ah und lustigerweise nutzt er jetzt auch keine Autobahnen mehr... Hatte vorher in Google Maps mal "Autobahnen vermeiden" eingestellt um einen Routenvergleich zu machen, hatte es danach aber wieder zurück gestellt...


    P.P.S. Ach wie lustig... Bei genauer Betrachtung verwendet der tatsächlich jetzt auch Fußgängerwege in der Route :D

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Steaks ()