Bei mir (iOS) hieß es, ich solle das Batteriemanagement neu starten. Habe es in der App ausgeschaltet, dann wieder eingeschaltet, und dann ging die App wieder.
My Cupra App
-
-
Abwarten und Tee trinken hat gereicht. Alles läuft wieder.
Teilweise geraten die Benutzer auch zu schnell in Panik
-
gelöscht, falscher Thread.
-
Habe das Auto jetzt schon seit Januar 2022 und die App hat noch nie richtig funktioniert bei mir. Das Handy muss ich öfter Reseten sonst geht nichts . Eine Routine funktioniert mit der Endzeit wie sie lust und ist zur Abfahrtszeit noch nicht fertig, warscheinlich gehen die Uhren anders in Spanien darauf ist kein verlass. Dann fehlt die hälfte der Funktionen, aber Cupra hält es nicht für notwendig endlich ein Update zu machen
-
Anscheinend haben einige schon die App-Version 1.8.0 am laufen. In dieser Version hat man anscheinend auch den Zugriff auf den Store und einen Kostenmonitor.
Ich hab in meiner Android-App auf einem Google Pixel 6 Pro immer noch die Version 1.7.3 . Ein Update wird mir allerdings noch nicht angeboten.
Hat jemand schon die neue Version und kann das bestätigen?
-
Nach meinem Update heute vormittag.
-
Ist glaube ich aktuell nur für IOS verfügbar.
Da habe ich 1.8.0. aber außer dem unnötigen Store und dem unnötigeren Kostenmonitor hat sich nichts verändert -
Kann mir mal jemand erklären wieso ich den Status nicht sehe ob der Wagen abgeschlossen ist oder die Fenster offen sind.
Bin prüde einfach zu blöd ?LG Nick
-
ne habe ein samsung s23 und das update auch bekommen. Nur kein nutzen da eh noch 2.x Autosoftware. Wir können ja nicht mal das auto orten
-
Kann mir mal jemand erklären wieso ich den Status nicht sehe ob der Wagen abgeschlossen ist oder die Fenster offen sind.
Bin prüde einfach zu blöd ?LG Nick
Sieht man eigentlich nur dann, wenn das Fahrzeug tatsächlich nicht verschlossen ist! Einfach mal aufschließen und in der App überprüfen .