Geht die App bei euch Moment? Meine bleibt beim Cupra Logo hängen.
My Cupra App
-
-
Geht die App bei euch Moment? Meine bleibt beim Cupra Logo hängen.
War erst genau so, dann verlangt er neuen Login der dann scheitert. Was für eine 💩
-
Beim iPhone einfach mal das App ganz schliessen und neu starten. Habe ich auch ab und an...
Nachtrag: jetz komme ich auch nicht mehr rein... 😂
Eevee und Pump erhalten auch keine Daten mehr seit ca. 14:00... Irgendwann geht es wieder...
-
Android läuft auch nicht. Boah,..... ist das ein Dreck.
So eine miese App und Verbindung und was auch immer habe ich noch nicht erlebt 🤦
-
Ich glaube die haben gerade ein Problem. Ich hoffe in diesem Fall ist es nur die ganz normale Inkompetenz der VW IT und nicht das was ich befürchtete. Im Moment gibt es nämlich massig Cyberangriffe von Vladolf Putlers Schergen 😬
-
Erlebe ich das noch in den nächsten 4 Leasing-Jahren, dass die Onlinekonnektivität mehr als einen Tag ohne Probleme oder ohne Fehlermeldung funktioniert? 🤣
-
Erlebe ich das noch in den nächsten 4 Leasing-Jahren, dass die Onlinekonnektivität mehr als einen Tag ohne Probleme oder ohne Fehlermeldung funktioniert? 🤣
Erst wenn VW endlich flächendeckend auf Google Unterbau wechselt.
Selbst wenn es stark angepasst sein wird, stimmt da wenigstens die Performance zum Backend, weil ordentlich programmiert.
-
Erst wenn VW endlich flächendeckend auf Google Unterbau wechselt.
😂😂😂 oder noch besser Nintendo. Oder Vorwerk Thermomix OS
-
Also bei mir geht die App ohne Probleme seit Übernahme des Autos
-
Werden die Fahr- und Ladedaten im Auto zwischengespeichert wenn wie jetzt gerade der Server nicht verbindet und nach reconnect wieder Lückenlos nach z.b. Eevee übertragen?