Wenn de Born in blauer Farbe dargestellt wird, ist alles Offline.
My Cupra App
-
-
Bin grad zum Auto gegangen um nachzusehen. Kam die Meldung 12v Batterie schwach bitte Kfz starten.
Könnte von meiner dashcam kommen. Hab die jetzt erstmal rausbekommen.
-
-
Bin grad zum Auto gegangen um nachzusehen. Kam die Meldung 12v Batterie schwach bitte Kfz starten.
Bei mir das gleiche
-
Bei mir ebenso. Wird vermutlich an der App liegen & nicht am Fahrzeug.
-
Dann scheint es wohl nicht an der cam zu liegen wenn mehrere das hier haben. Es sei denn alle haben eine oder die dashcam
Aber wovon kann das plötzlich kommen!?
-
Ich habe jetzt die neuste Version installiert und die App bleibt bei der übertriebenen Logoanimation stecken und geht nicht weiter. Ich lass es jetzt sein mit der App, wenn ich das hier so lese.
-
Ich habe jetzt die neuste Version installiert und die App bleibt bei der übertriebenen Logoanimation stecken und geht nicht weiter. Ich lass es jetzt sein mit der App, wenn ich das hier so lese.
Das ist nicht die App selbst sondern das Backend. Die Anmeldung dauert ewig und deshalb bleibt die Anzeige stecken. ☹️
-
Dann scheint es wohl nicht an der cam zu liegen wenn mehrere das hier haben. Es sei denn alle haben eine oder die dashcam
Aber wovon kann das plötzlich kommen!?
Hier kommt auch alle paar Minuten die Nachricht, was für Dilletanten😬
-
Hier auch noch. Vermutlich kommt auch gleich im Auto wieder tausendmal die Meldung „neue Benutzereinstellungen verfügbar“ und alle Einstellungen sind dahin.