Habe es auf meinem Pixel 6p jetzt schon 2 Tage drauf ud dafür das Tronity widges gelöscht. Aber es zeigt nur % und Reichweite an keine Türen usw.
My Cupra App
-
-
Stimmt schon, eine Animation, pysische Eingabe auf den Bildschirm etc wird aber doch wohl lokal gerendert oder irre ich mich? Wenn ja, dann kann man schon Vergleiche ziehen, zumindest in diesen Punkten. Klar, alles was Onlinefunktionen betrifft, ist mit Vorsicht zu genießen.
Ja stimmt. Wenn man allerdings einfach eine schöne UI auf den alten Mist klatscht (lipstick on a pig…) und noch ein paar schöne neue Funktionen hinzufügt, dann sieht es in der Demo toll aus. Das sagt allerdings gar nichts über die Stabilität und Performance im Livebetrieb. Zumal nicht weiß wieviel sie tatsächlich am Unterbau geänderte haben und wieviel nur Fassade ist. Ich traue VW da ehrlich gesagt nichts bahnbrechendes zu. Ich würde mich aber freuen wenn sie mich eines besseren belehren. Warten wir es ab.
-
Jo, abwarten und Tee trinken. Jedenfalls ist VW enorm unter Zugzwang, was für uns Konsumenten ja nicht das schlechteste ist
-
Hallo
Kann es sein, dass wenn das Auto 2 Tage steht und nicht benutzt wurde, die App keine Verbindung mehr aufbauen kann?
Dann kurz mal Tür auf und zu und dann geht es wieder ?
-
Nö. Sollte immer gehen.
Ich habe es auch schon 2 Wochen stehen lassen und konnte immer darauf zugreifen.
-
Nö. Sollte immer gehen.
Ich habe es auch schon 2 Wochen stehen lassen und konnte immer darauf zugreifen.
Ja, manchmal ist es bei mir auch so, manchmal auch nicht. 🙈 VW Software ist wie eine Schachtel Pralinen…man weiß nie was man bekommt. 😛
-
-
-
Also was ich jetzt nach dem Update von 3.0 auf 3.2 sagen kann, das die App jetzt bedeutetnd besser mit dem Auto kommunizieren kann. Vorher war es ja eine absolute Katastrophe.
-
es auf meinem Pixel 6p jetzt schon 2 Tage drauf ud dafür das Tronity widges gelöscht. Aber es zeigt nur % und Reichweite an keine Türen usw.
beim iphone gibt es das kleine was ich 1 Post drüber schon gezeigt hab und ein breiteres... das die Klimatisierung angezeigt wird ist aber auch nur Tinneff, weil zum Aktivieren muss man immernoch in die App (das liegt aber an IOS Restriktionen und soll sich ändern mit ios 17)