auch keine änderungen
My Cupra App
-
-
hmmm, vermutlich wird immer eine gewisser FIN Block genutzt zum testen.. Speziell
Was hast du für eine FIN?
Ich habe 4310.
-
Jo, jetzt ist wieder alles beim alten... Wurde vermutlich etwas probiert in der Zeit, wo die meisten Leute so und so schon schlafen.
-
Gestern gab es ein neues Update. Kann die App leider noch nicht probieren da das passende Auto noch nicht da ist. 😁
-
ui gerade am aktualisieren, mal schauen wie es aussieht, danke für die Info
-
Der Akkustand wird nun in der App in % angezeigt. Die vorklimatisierung funkt. Bei mir nun besser, auch die Sitzheuzung einzuschalten. Für Modelle ab 03.22 gebaut soll man das Lich ein und ausschalten können...
-
unglaublich, beim Update im Store heisst es ganz unten Funktionalitäten für nach März 2022 hergestellte Fahrzeuge.
Soll das nun heissen dass früher produzierte Fahrzeuge diese Optionen nicht bekommen???
Den habe das Update nun geladen, geändert hat sich aber nichts
Langsam bin auch etwas endtäuscht
Der Akkustand wird nun in der App in % angezeigt
das war bei mir schon immer so, das ist nichts neues..
-
Interessant auch, das auf iOS das Update per Appstore geladen werden muss. Auf Android war kein Update nötig, die neuen Funktionen sind bei mir jetzt vorhanden, bis auf Tür- und Lichtstatus.
-
Interessant auch, das auf iOS das Update per Appstore geladen werden muss. Auf Android war kein Update nötig, die neuen Funktionen sind bei mir jetzt vorhanden, bis auf Tür- und Lichtstatus.
was ist bei dir neu??
-
Weltbewegendes hat sich bei mir nicht geändert. Anderes Erscheinungsbild, aber sensationelles sehe ich nicht.