Also bei mir funktioniert es.
My Cupra App
-
-
Bei mir funktioniert es auch und wenn mal was hängt, hilft bei mir mal kurz auf den Standort des Fahrzeug zu tippen und dann wieder zurück
-
Kannst du mal links oben auf die Garage tippen?
erledigt, es wird die Garage angezeigt und "Fahrzeug wählen" obwohl nur ein Fahrzeug angelegt ist.
-
Okay, Danke.
Scheinbar habe nur ich diesen Fehler.
-
Machen das die Lehrlinge direkt nach dem Schulabschluss?
Die Ergebnisse der Pisa Studie in Deutschland werden von Jahr zu Jahr miserabler, so dass selbst maschinelle Übersetzungen immer schlechter werden. 😂 Aber immerhin sind sie ja stets bemüht die Texte zu übersetzen. Das ist längst nicht immer der Fall. 😛
-
Die Ergebnisse der Pisa Studie in Deutschland werden von Jahr zu Jahr miserabler, so dass selbst maschinelle Übersetzungen immer schlechter werden. 😂 Aber immerhin sind sie ja stets bemüht die Texte zu übersetzen. Das ist längst nicht immer der Fall. 😛
Da steht doch ganz klar: Anzeigen in Maps
-
.
-
Bei mir funktioniert‘s.
Ich ärgere mich aber jeden Tag über den Rechtschreibfehler auf der Batterie-Seite „eine Ladevorgang wählen“. Machen das die Lehrlinge direkt nach dem Schulabschluss?
Wo finde ich denn denn die E-Manager?
P.S. Scheinbar verstehe ich noch nicht, wie man in diesem Forum auf dem Mobiltelefon unter ein Zitat schreiben kann. Sorry …
-
-
Wahnsinn….na das nenne ich Top Kundenservice. Gestern Morgen habe ich meinen grauen Born im Parkhaus am Frankfurter Flughafen abgestellt. Tagsüber muss der Cupra Lackierer gekommen sein und mein graues Fahrzeug blau lackiert haben. Und das kostenlos. Ich bin begeistert. 👍😂