Hier auch ohne Probleme
My Cupra App
-
-
Ich musste überraschenderweise irgendwelche Nutzungsbedingungen akzeptieren, danach ging es allerdings erstaunlich schnell.
-
Nutzungsbedingungen wurden geändert, musste ich gestern auch bestätigen
-
Ich musste überraschenderweise irgendwelche Nutzungsbedingungen akzeptieren, danach ging es allerdings erstaunlich schnell.
selbiges bei mir... Bin direkt erschrocken
-
Nutzungsbedingungen wurden geändert, musste ich gestern auch bestätigen
Die Frage ist, was wir bestätigen...?!? das wir damit einverstanden sind dass die App so bleibt wie sie ist...?!?
-
Die Frage ist, was wir bestätigen...?!? das wir damit einverstanden sind dass die App so bleibt wie sie ist...?!?
Vielleicht bereits vorgreifend auf die angekündigte App-Fusion...? 🤔
-
Bei mir kam noch nichts in der App. Dafür läuft aktuell ein OTA Update, welches heute früh angezeigt wurde.
siehe Nachbarthread.
-
Hach ja, nun kann sich mal wieder meine App nicht mit dem Server verbinden und man erhält entweder den Login-Screen und/oder ein endlos ladendes Logo. Ich glaube ja langsam, dass es für die App eine ganze Reihe an Servern gibt, und einer davon hat halt des Öfteren Probleme, und wenn man den mal zugewiesen bekommen hat, kann's halt dauern, bis wieder entweder alles funktioniert oder man irgendwann eventuell einen anderen Server zugewiesen bekommt.
Nur so eine These, und es wäre ja auch nicht so, als wenn man da selber all zu viel tun könnte, von daher sind alle Überlegungen eigentlich auch müßig... 🤷🏻♂️🙄
-
Hatte ich heute morgen für ca 30 min. Seitdem läuft es normal.
-
Hach ja, nun kann sich mal wieder meine App nicht mit dem Server verbinden und man erhält entweder den Login-Screen und/oder ein endlos ladendes Logo. Ich glaube ja langsam, dass es für die App eine ganze Reihe an Servern gibt, und einer davon hat halt des Öfteren Probleme, und wenn man den mal zugewiesen bekommen hat, kann's halt dauern, bis wieder entweder alles funktioniert oder man irgendwann eventuell einen anderen Server zugewiesen bekommt.
Nur so eine These, und es wäre ja auch nicht so, als wenn man da selber all zu viel tun könnte, von daher sind alle Überlegungen eigentlich auch müßig... 🤷🏻♂️🙄
Sie bohren für ihre Verhältnisse ja gerade ein ziemlich dickes Brett, weil sie die Easy Charging Funktion auf die Cupra Connect Plattform migrieren. Ob das schon die Vorboten sind ist jetzt nur eine Vermutung. Und dass das nicht geräuschlos von statten geht ist ja schon fast zu erwarten. Ich rechne vor, während und nach der Migration noch öfter mit Schluckauf. Auch wenn es nervt, ich fühle mit, denn Plattform Migrationen sind nicht ohne. Auch wenn man glaubt alles berücksichtigt zu haben kann es einen immer noch kalt erwischen. Da haben schon ganz andere Kaliber als Cupra ihre Systeme lahmgelegt. Ich erinnere mich an eine Migration bei der Lufthansa…danach konnte stundenlang weltweit kein einziger Fluggast einchecken. Das hat den kompletten Flugverkehr für einen Flug Tag lahmgelegt. Sowas tut richtig weh. 🤕