Also in meiner App zeigt sie mir immer noch die falschen Daten an das der Born nur 70% geladen ist…..es sind aber 80%
Welcher Deletant schraubt denn da wieder am Surfer rum seid gestern
Also in meiner App zeigt sie mir immer noch die falschen Daten an das der Born nur 70% geladen ist…..es sind aber 80%
Welcher Deletant schraubt denn da wieder am Surfer rum seid gestern
bei uns geht alles obwohl wie in einer "Onlinewüste" wohnen
Wo ist das? Deutschland? 😂
Bei uns geht auch alles in Brandenburch…
Hier, Nähe Hamburg, geht aktuell gar nichts. Kann mich nicht mal bei der App anmelden.
Edit: Jetzt scheint es plötzlich wieder zu funktionieren. Aber EEVEE hat sich seit zwei Tagen nicht aktualisiert.
Lochkarten 😂
Das würde vieles erklären. Seit 3 Tagen kann ich in der App ein Ziel zur Kiste senden aber das kommt entweder gar nicht an oder Stunden verspätet.
Ist ja eine nette Abwechslung wenn du vom Termin heimfährst und plözlich (mit 6 Stunden Verspätung) kommt das Sonderziel am Bildschirm an.
Das würde vieles erklären. Seit 3 Tagen kann ich in der App ein Ziel zur Kiste senden aber das kommt entweder gar nicht an oder Stunden verspätet.
Ist ja eine nette Abwechslung wenn du vom Termin heimfährst und plözlich (mit 6 Stunden Verspätung) kommt das Sonderziel am Bildschirm an.
Das ist beabsichtigt. Das ist eine Initiative des Achtsamkeitsbeauftragten von Cupra mit dem Ziel für Entschleunigung bei gestressten Kunden zu sorgen. 🙃
Wann kommt eigentlich die neue App? Vor 4 Wochen gab es den Newsletter.
ZitatSie können bald sowohl auf die Lade- als auch auf die Fahrzeugfunktionen über eine einzige App zugreifen – die My CUPRA-App! Wir gehen davon aus, dass das neue Update bis Mai 2024 fertiggestellt sein wird.
Da bleibt nicht mehr viel Zeit. Schön an einem Brückentag & Freitag die App umstellen? Das lieben Entwickler ja.
Habe mal eine Frage, weiß einer was damit gemeint ist: "Wir bitten Sie, die Automatisierungen zu deaktivieren und dann eine Stunde abwarten, bis das Konto automatisch entdrosselt wird. Nachher können Sie das Passwort zurücksetzen."
Habe ich gerade bekommen, damit die App wieder funktionieren soll.
Habe mal eine Frage, weiß einer was damit gemeint ist: "Wir bitten Sie, die Automatisierungen zu deaktivieren und dann eine Stunde abwarten, bis das Konto automatisch entdrosselt wird. Nachher können Sie das Passwort zurücksetzen."
Habe ich gerade bekommen, damit die App wieder funktionieren soll.
Meine Güte…..Konto endtrosselt…..die haben noch nicht mal ein anständiges Übersetzungsprogramm…..das ist doch kein richtiges Wort?!?