• Also in meiner App zeigt sie mir immer noch die falschen Daten an das der Born nur 70% geladen ist…..es sind aber 80%

    Welcher Deletant schraubt denn da wieder am Surfer rum seid gestern 8|

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • bei uns geht alles :) obwohl wie in einer "Onlinewüste" wohnen ;)

    Wo ist das? Deutschland? 😂

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Hier, Nähe Hamburg, geht aktuell gar nichts. Kann mich nicht mal bei der App anmelden. :thumbdown:



    Edit: Jetzt scheint es plötzlich wieder zu funktionieren. Aber EEVEE hat sich seit zwei Tagen nicht aktualisiert.

    09.08. Welcome to the tribe

    26.08. Schnelles Laden

    03.09. Cupra Care

    17.09. Always Connected

    25.09. Charge. With joy. / 25.09. Dein Cupra Born wurde gebaut

  • Lochkarten 😂

    Das würde vieles erklären. Seit 3 Tagen kann ich in der App ein Ziel zur Kiste senden aber das kommt entweder gar nicht an oder Stunden verspätet.

    Ist ja eine nette Abwechslung wenn du vom Termin heimfährst und plözlich (mit 6 Stunden Verspätung) kommt das Sonderziel am Bildschirm an.

    Born 77/82 e-Boost 170kW - Produktionsdatum 25.05.23 - Modell K11C5D - Licht-Silber Metallic

  • Das würde vieles erklären. Seit 3 Tagen kann ich in der App ein Ziel zur Kiste senden aber das kommt entweder gar nicht an oder Stunden verspätet.

    Ist ja eine nette Abwechslung wenn du vom Termin heimfährst und plözlich (mit 6 Stunden Verspätung) kommt das Sonderziel am Bildschirm an.

    Das ist beabsichtigt. Das ist eine Initiative des Achtsamkeitsbeauftragten von Cupra mit dem Ziel für Entschleunigung bei gestressten Kunden zu sorgen. 🙃

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Wann kommt eigentlich die neue App? Vor 4 Wochen gab es den Newsletter.

    Zitat

    Sie können bald sowohl auf die Lade- als auch auf die Fahrzeugfunktionen über eine einzige App zugreifen – die My CUPRA-App! Wir gehen davon aus, dass das neue Update bis Mai 2024 fertiggestellt sein wird.

    Da bleibt nicht mehr viel Zeit. Schön an einem Brückentag & Freitag die App umstellen? Das lieben Entwickler ja. :D

    Cupra Born 77kWh 170kW an openWB series2 11kW

  • Habe mal eine Frage, weiß einer was damit gemeint ist: "Wir bitten Sie, die Automatisierungen zu deaktivieren und dann eine Stunde abwarten, bis das Konto automatisch entdrosselt wird. Nachher können Sie das Passwort zurücksetzen."


    Habe ich gerade bekommen, damit die App wieder funktionieren soll.


    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Habe mal eine Frage, weiß einer was damit gemeint ist: "Wir bitten Sie, die Automatisierungen zu deaktivieren und dann eine Stunde abwarten, bis das Konto automatisch entdrosselt wird. Nachher können Sie das Passwort zurücksetzen."


    Habe ich gerade bekommen, damit die App wieder funktionieren soll.


    Meine Güte…..Konto endtrosselt…..die haben noch nicht mal ein anständiges Übersetzungsprogramm…..das ist doch kein richtiges Wort?!?