• App geht wieder bei mir ……kurze Strecke gefahren …..geht :)

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • Habe mal eine Frage, weiß einer was damit gemeint ist: "Wir bitten Sie, die Automatisierungen zu deaktivieren und dann eine Stunde abwarten, bis das Konto automatisch entdrosselt wird. Nachher können Sie das Passwort zurücksetzen."


    Habe ich gerade bekommen, damit die App wieder funktionieren soll.


    Und, hast die enorme Mehrleistung nachm entdrosseln gemerkt? Was sagt Schmitz Katze dazu? Geht sie ab die App? ^^ ^^ ^^ ^^

    Meine Herrn... Die Programierabteilung von Cupra is echt cool. ^^ ^^ ^^ Sorgen immer für ein wenig belustigung, wenns ned so traurig währ...

    Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o


    150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Und, hast die enorme Mehrleistung nachm entdrosseln gemerkt?

    Da ich nicht weiß was die mit Automatisierungen meinen und wo man das Einstellen soll nein.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Da ich nicht weiß was die mit Automatisierungen meinen und wo man das Einstellen soll nein.

    ok, sorry, weis nicht wieviele lachende Gesichter ich noch hin machen soll. Das war SPAß von mir...

    Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o


    150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • ok, sorry, weis nicht wieviele lachende Gesichter ich noch hin machen soll. Das war SPAß von mir...

    Ich weiß habe ich auch solchen aufgefasst :) werde mich auch freuen wenn ich den Turbo nutzen darf.

    Aber mir ging es darum ob wer weiß was damit gemeint ist. Habe das so nicht geschrieben.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Hier, Nähe Hamburg, geht aktuell gar nichts. Kann mich nicht mal bei der App anmelden. :thumbdown:

    Dann scheinst du auf der Falschen Seite von Hamburg zu wohnen bei mir läuft soweit alles gut. ^^ Bisher habe ich nur Probleme gehabt wenn hier alle im Forum geschriehen haben das es Probleme gab. so zwei drei Male wo die pp längere Zeit garnicht funktioniert hat weil das Auto chronisch offline war obwohl im auto alles funktioniert hat.

    15.03 bestellt

    01.07 Wagen abgeholt

    62KWH, E-Boost, Pilot M+, Below Zero, 19" Black/Silver, Beats Audio, Cargo Pack

  • Die Leistungsfähigkeit der Plattform ist heute mal wieder grandios.

    • Heute früh war das Auto mal wieder offline
    • Nachdem ich dann losgefahren bin und am ersten Ziel angekommen bin wollte ich mir das zweite Ziel, zu dem ich unerwartet musste, über die App ins Auto schicken. Wiel ich die Tipperei im Auto nicht mag - Pustekuchen, Ging nicht, denn ich war abgemeldet und konnte mich nicht wieder anmelden
    • Dann habe ich das Ziel eben über die Spracherkennung eingegeben, was erstaunlich gut funktioniert hat. Naja…ich spreche ja auch hochdeutsch. 😊
    • Dann der Kracher: plötzlich popte ein Ziel auf dem Display auf, welches ich vor über einer Woche über das Handy ans Auto geschickt habe, es aber bis heute dort nicht angekommen ist. Da haben sie wohl heute endlich mal wieder den entsprechenden Job gestartet, der nun die Queue abgearbeitet hat. Man soll ja nicht sagen bei Cupra geht irgendwas verloren. 🙃


    Als Nutzer der App muss man echt tapfer sein. 🥱

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home