Vielleicht hat die IT-Abteilung nen 3-tägigen Betriebsausflug.
My Cupra App
-
-
IT-Abteilung
😂 der war gut
-
its not a bug, its a feature seht es doch mal so, ihr seit wieder viel mehr mit eurem Born direkt verbunden als nur über die App... btw, bei mir ebenso, blauer Born und nix geht. Ab und anmelden geht. Dat wars aber auch schon.
-
Bei mir geht alles ... Standort: Österreich.
iOS und Android, ja jetzt isser blau, aber sonst alles ok.
M.
-
Meiner ist auch seit gestern offline.
Sowohl in der App als auch im Home Assistant.
Da ging die Verbindung am 05.06. um 1:02 Uhr verloren.
Naja, bisher hat es sich immer irgendwann ohne jegliches Sicherungsziehen oder Ab- und Anmelden selbst repariert.
Abwarten, aber nerven tut es schon
-
Hab das iOS Update auch mittlerweile bekommen, hab wohl gestern nicht richtig geguckt
Aber ansonsten immer noch alles offline
-
Sowohl in der App als auch im Home Assistant
Nutzt du die HACS Erweiterung Cupra WeConnect?
-
Nutzt du die HACS Erweiterung Cupra WeConnect?
Gibt’s auch eine andere? Wäre mir nicht bekannt.
-
Nutzt du die HACS Erweiterung Cupra WeConnect?
Ja, genau. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
-
Ist der Status immernoch offline hier in Deutschland...solange war er nie offline. Ist ja neuer Rekord, leider...