• Keine Veränderung :cursing:.


    Für die Android-App gabs seit April doch auch kein Update mehr, oder?

    Meine Version ist die 2.1.1

  • Bin jezad a paar Kilometers gefahren. Passt wieder alles. Online und aktualisiert. Bin auf CupraCharge hab ich nix neues gefunden. Farbe richtig. Alles gut. Kanns WE kommen🤪

    Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o


    150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Aber hauptsache im Newsletter

    Vielleicht Tippfehler. Die meinten Mai 2025.

    Cupra Born 77kWh 170kW an openWB series2 11kW

  • Aber hauptsache im Newsletter

    Vielleicht Tippfehler. Die meinten Mai 2025.

    Ja genau :rolleyes: ... "kontinuierlichen Engagements" ... lachhaft .... zumindest beim Wort "kontinuierlich" stimme ich ihnen zu ;)

  • Im ID-Forum kursieren zu der Problematik 2 unterschiedlich aufwändige Lösungen, die beide im Auto vorgenommen werden müssen :


    1. Die kleine Lösung:

    Es reicht oft schon aus, im Auto auf Gast "offline" und nach einer Pause wieder auf Hauptnutzer "online" zu stellen.


    2. Die aufwändigere Variante:

    1. In den ID setzen, Zündung starten ... Infotainment startet ...

    2. Infotainment erneut starten (rebooten): 30 Sekunden auf den ON/OFF Button legen ... (System fährt runter und startet erneut ...

    3. Infotainment ein zweites mal erneut starten (rebooten): 30 Sekunden auf den ON/OFF Button legen ... (System fährt runter und startet erneut ...

    4. Fahrzeug OFFLINE schalten (auf die Erdkugel touchen: dann im linken Menü den Punkt: "Fahrzeug/ Nutzungsdaten" deaktivieren!

    5. Das System ist nun OFFLINE und nun eine Minute warten

    6. "Fahrzeug/ Nutzungsdaten" wieder aktivieren ... dann geht der ID wieder in den online Modus, kurz warten.

    Nun müsste WE CHARGE, der Shop, Rechtliches und auch der Fahrzeugservice wieder funktionieren 7. Die Handyapp einmal schließen und neu öffnen und versuchen zu aktualisieren ...



    ANMERKUNG:

    Ich habe das jetzt einfach mal hier rein kopiert und keine Ahnung ob es funktioniert (oder die Selbstzerstörungs-Sequenz in Gang setzt). Falls das schon bekannt und/oder sich als Unfug erwiesen hat, bitte gerne löschen.

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024