Wie haben wir das nur früher in unseren C-Kadetts und Golf 1 ohne App geschafft. Ich mein, ich nehme mich je selbst nicht aus, aber is scho geil zu lesen was abgeht wenn so eine sche… App ned funzt. Nu sollts wieder in the correct color überall gehen. Lasst uns die App am Wochende genießen. Klima an/ Klima aus, Klima an/ Klima aus. 🤪🙃🤗💯
My Cupra App
-
-
Wie haben wir das nur früher in unseren C-Kadetts und Golf 1 ohne App geschafft. Ich mein, ich nehme mich je selbst nicht aus, aber is scho geil zu lesen was abgeht wenn so eine sche… App ned funzt. Nu sollts wieder in the correct color überall gehen. Lasst uns die App am Wochende genießen. Klima an/ Klima aus, Klima an/ Klima aus. 🤪🙃🤗💯
Mein R4 hatte 1983 mangels Smartphone und Mobilfunknetz eine analoge App Steuerung. Ohne diese höchst innovative Einrichtung ist das Auto im Winter nicht angesprungen. 🙃😂
-
das einzig wirklich wichtige ist für uns die Vorklimatisierung und auch nur im Winter wenn die Scheiben vereist sind
-
das einzig wirklich wichtige ist für uns die Vorklimatisierung und auch nur im Winter wenn die Scheiben vereist sind
Viel mehr kann die App ja auch nicht 😂
-
ja, ist so, aber das ist einer der Gründe warum wir E fahren - und natürlich der "kostenlose" Strom vom Dach
kein Eiskratzen nach der Schicht und nicht mehr irgend wohin an die Tanke fahren
-
ja, ist so, aber das ist einer der Gründe warum wir E fahren - und natürlich der "kostenlose" Strom vom Dach
kein Eiskratzen nach der Schicht und nicht mehr irgend wohin an die Tanke fahren
Streiche bei mir den kostenlosen Strom vom Dach…das erlaubt die hessische Denkmalschutzbehörde nicht. Wenn der Kaiser mit seiner Droschke durch die Stadt fährt, könnte er sich nämlich durch Solarpanels belästigt fühlen. Das geht ja gar nicht 🙄 Diese würde mann allerdings nur aus der Luft sehen. Die Tatsache dass eine Mega Dachfläche, die Richtung Süden ausgerichtest ist, das ganze Haus mit Strom versorgen könnte würde, ist den Sesselfurzern egal.
Der Strom ist für mich trotzdem kostenlos, den zahlt mein Arbeitgeber 😊
-
ja, das mit den "Behörden" ist in D schon eine feine Sache egal welche
-
App funktioniert bei mir jetzt auch wieder
-
Mein R4 hatte 1983 mangels Smartphone und Mobilfunknetz eine analoge App Steuerung. Ohne diese höchst innovative Einrichtung ist das Auto im Winter nicht angesprungen. 🙃😂
Das gute alte Typ 0 Kabel👍🏻😎🤪😂😂😂
-
Also Abfahrzeiten zur Klimatisierung einrichten ist ja ein Krampf, wie lahm ist das denn in der App bitte …. Das kann die VW App definitiv besser und ohne Verzögerung.