• Was meinst du mit "neue App"? Eine neue Version der My Cupra App oder eine andere App?

    Wie heißt die App?

  • Hat jemand einen Tipp?

    Eine neue App? Welche denn? Versuche es mal mit der App „My Cupra“. Die funktioniert zwar auch nur manchmal, aber zumindest ab und zu mal. Ach ja…und WLAN bzw. mobiles Internet aktivieren. 🙃

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • ich wurde die Tage aus der Cupra app ausgeloggt :| Wenn ich mich nun wieder anmelde will die app erstmal die VIN von der Karre. Wenn ich dann als nächstes Hauptnutzer auswähle wird verlangt alles zurück zu setzen weil bereits ein Hauptnutzer existiert. Das möchte ich natürlich nicht. :cursing: Hat jemand eine Idee warum ich nicht einfach die existierenden Hauptnutzer verwenden kann?

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19" TYPHOON Black/Copper | Below Zero Pack | Cargo Pack | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Privacy Glass

  • Das hatte ich auch einmal, dass er nach dem erneuten einloggen quasi eine Neuregistration wollte. Ich hatte aber nur die Mailadresse falsch eingegeben. Er sagt dann nicht, dass die Mailadresse nicht existiert, sondern leitet Dich gleich zur Registrationsprozess um. Mit Deiner VIN ist natürlich schon ein Hauptnutzer verknüpft, darum will er alles zurücksetzen. Kontrolliere erst Deine Mailadresse...

  • Ich konnte mich gestern auch nicht anmelden. Er wollte mein Pin nicht anerkennen.

    Hab die gleiche Prozedur heute früh nochmal gemacht, und jetzt klappte es. Hab nichts verändert, sondern nur einfach abgewartet.

    Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November 23 (gekauft)

  • Das hatte ich auch einmal, dass er nach dem erneuten einloggen quasi eine Neuregistration wollte. Ich hatte aber nur die Mailadresse falsch eingegeben. Er sagt dann nicht, dass die Mailadresse nicht existiert, sondern leitet Dich gleich zur Registrationsprozess um. Mit Deiner VIN ist natürlich schon ein Hauptnutzer verknüpft, darum will er alles zurücksetzen. Kontrolliere erst Deine Mailadresse...

    das war tatsächlich das Problem. Hatte auch 2 Accounts 8|

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19" TYPHOON Black/Copper | Below Zero Pack | Cargo Pack | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Privacy Glass

  • ich wurde die Tage aus der Cupra app ausgeloggt :| Wenn ich mich nun wieder anmelde will die app erstmal die VIN von der Karre. Wenn ich dann als nächstes Hauptnutzer auswähle wird verlangt alles zurück zu setzen weil bereits ein Hauptnutzer existiert. Das möchte ich natürlich nicht. :cursing: Hat jemand eine Idee warum ich nicht einfach die existierenden Hauptnutzer verwenden kann?

    Das ist genau mein Problem.