Mein Fahrzeug ist wie so oft mal wieder offline…Gurkentruppe 🥒 🙈
My Cupra App
-
-
Gibt’s eigentlich irgendwo zu diesen App Verbindungsproblemen eigentlich irgendwie Rückmeldung von Hersteller? Immerhin bezahlt man den Service ja.
-
Im Moment klappt es bei mir wieder. Aber wer weiß wie lange.
-
Gibt’s eigentlich irgendwo zu diesen App Verbindungsproblemen eigentlich irgendwie Rückmeldung von Hersteller? Immerhin bezahlt man den Service ja.
Der Cupra Außendienstmitarbeiter, mit dem ich letzte Woche gesprochen habe, hat ein schmerzverzerrtes Gesicht gemacht als ich ihn auf die lausige Performance der Plattform angesprochen habe. Offenbar war ihm bewusst dass da einiges im Argen liegt. Eine offizielle Stellungnahme ist da wohl eher nicht zu erwarten. Wenn sie zugeben würden, dass sie nicht in der Lage sind eine halbwegs zuverlässige Plattform bereitzustellen würden sie sich womöglich rechtlich angreifbar machen. Da schweigen sie doch lieber und schicken KI generierte Textbausteine wenn man sich beim Support meldet.
-
JaIch wünsche mir einen Knopf an der FB für die vorklima per Funk weil anders schaffen sie es scheinbar nicht die Funktion länger als eine Woche aufrecht zu erhalten...
Kein Problem:
-
Bei mir funktioniert es wieder ….
Serverproblem offensichtlich wieder behoben im Griff ….
-
Das geht nur, wenn man 10 Meter von Fahrzeug entfernt ist und sie schaltet sich nach dem verriegeln wieder ab.
Reini-E meint sicherlich so etwas wie die damaligen Fernbedienung der Standheizungen, die aus hunderten Metern Entfernung ganz ohne Online-Dienst die Heizung einschalten konnten.
-
Das habe ich sogar aktiviert, aber erstens sperrt das Auto dann selbst wieder zu und hört auch damit auf zu kühlen soweit ich weiß und zweitens will ich es auch nicht überall unversperrt stehen lassen bis ich dort bin. Also auch keine Lösung.
-
Toll, endlich hat Cupra ein Video veröffentlicht in dem gezeigt wird wie man ein Datenpaket kauft. Ohne das eindrucksvolle Video würde ich nach über einem Jahr immer noch blöd in der App hin- und her klicken und es nicht allein schaffen. Vorausgesetzt man kann sich gerade mal wieder anmelden. 🙃🙈
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na ja, ich hatte mal eines gekauft, das dann aber nicht funktionierte (kein Webradio ging, nur über Handy als Hotspot). Nachdem der Support von Netzbetreiber und Hersteller es beide nicht hinbekommen hatten, habe ich das Geld zurückerstattet bekommen. 🤷