• Diese "Evee" und "Tronity", um die es in den letzten 16 oder 17 Beiträgen hier geht, haben aber nix mit der MyCupra App zu tun, die ja eigentlich das Thema dieses Threads ist?

    Oder habe ich da etwas übersehen?

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

  • Diese "Evee" und "Tronity", um die es in den letzten 16 oder 17 Beiträgen hier geht, haben aber nix mit der MyCupra App zu tun, die ja eigentlich das Thema dieses Threads ist?

    Oder habe ich da etwas übersehen?

    Indirekt schon, denn es ist vermutlich der feuchte Traum eines jeden Born Fahrers das Cupra dieselben Funktionen kostenlos und genauso zuverlässig anbietet. 😂

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Indirekt schon, denn es ist vermutlich der feuchte Traum eines jeden Born Fahrers das Cupra dieselben Funktionen kostenlos und genauso zuverlässig anbietet. 😂

    Also meiner schon mal nicht! :)

    So unfassbar es einigen erscheinen mag, aber es gibt doch tatsächlich auch Nicht-Nerds, denen dieser (Statistik-) Kram ziemlich egal ist. :saint:

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

  • Mir reichen die drei Anzeigen des Verbrauchs völlig im Display des Born und den Langzeitzähler hab ich noch nie zurück gesetzt

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • Also meiner schon mal nicht! :)

    So unfassbar es einigen erscheinen mag, aber es gibt doch tatsächlich auch Nicht-Nerds, denen dieser (Statistik-) Kram ziemlich egal ist. :saint:

    Meiner auch nicht. Auch wenn ich immer den neusten heißen Scheiss haben möchte, so kann ich mit dem Funktionsumfang der bordeigenen App leben…wenn sie mal funktioniert. 😛

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Finde es frech , so lange die App nicht stabil läuft Geld dafür zu nehmen. Ohne App ist auch nicht Gut , da ich Funktionen Nutze über die App. Aber nach jeden benutzen das Handy Reseten um dann weiter zu machen kann’s ja auch nicht sein. Find es mitlerweile eine Abzocke für ein Auto das keine Updates mehr bekommt, und die App nicht richtig funktioniert.

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Find es mitlerweile eine Abzocke für ein Auto das keine Updates mehr bekommt, und die App nicht richtig funktioniert.

    Ja genau. Das Geld nehmen sie und pumpen es ihnen Managern in den Allerwertesten. Würden bei VW Vorstände nach wirklicher Leistung bezahlt, müssten sie Geld einzahlen. Es geht nur nach Quartalszahlen und Jahresergebnis. Das der Laden wegen fehlender Innovation und maßloser Betriebsräte und Manager, die rückwärtsgewandte Vorstellungen haben, den Bach runter geht, scheint egal. Ein Alkoholiker muss erst mal ganz unten angekommen sein, bis es wieder aufwärts geht. Vielleicht muss das mit VW auch passieren.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home