• Wo ich gerade am vergangenen Freitag mein brandneues iPhone 16 Pro Max mit iOS 18 eingerichtet habe, frage ich mich nun auch, ob ich die App seitdem schon mal geöffnet hatte, und falls nicht, ob es dann vielleicht daran liegen könnte. Hach ja, man weiß es nicht, man weiß es nicht... 🙄

  • Wo ich gerade am vergangenen Freitag mein brandneues iPhone 16 Pro Max mit iOS 18 eingerichtet habe, frage ich mich nun auch, ob ich die App seitdem schon mal geöffnet hatte, und falls nicht, ob es dann vielleicht daran liegen könnte. Hach ja, man weiß es nicht, man weiß es nicht... 🙄

    iOS 18 hat bei mir keine Veränderung gebracht außer dass man jetzt das App Icon einfärben kann 😊 . Die Performance der App ist noch immer lausig. Manchmal dauert es ewig bis die Anmeldung funktioniert nachdem man mal wieder ausgeloggt wurde. 🙄

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • iOS 18 hat bei mir keine Veränderung gebracht außer dass man jetzt das App Icon einfärben kann 😊 . Die Performance der App ist noch immer lausig. Manchmal dauert es ewig bis die Anmeldung funktioniert nachdem man mal wieder ausgeloggt wurde. 🙄

    Ach ja, das Einfärben - danke, aber nein, danke! 🙅🏻‍♂️😁


    Und ja, langsam und instabil ist die App auch immer mal wieder, aber immerhin klappt die Vorkonditionierung zumindest bei mir IMMER, davon konnte ich beim ID.3 nur träumen.

  • Hmm, da noch niemand sonst hier was geschrieben hat, bin da dieses Mal eventuell ich einer der wenigen Nutzer, die das betrifft. Seit gestern fehlt auf der Startseite der App bei mir die Abbildung des Autos in Gänze. Also unter "Gute Fahrt" kommt halt sofort diese gepunktete 3D-Welle mit den Angaben zu Kilometern und Distanz, logischerweise dann viel weiter oben als sonst.


    CUPRA Born App.jpg

    Ich kann es leider selbst nicht testen, da ich noch ne Weile auf meinen Born warten muss...

    Beim Vergleich der beiden Screenshots der App ist mir aber aufgefallen , dass Du da dieses Icon oben links hast (siehe Pfeil). Was passiert, wenn Du da drauf tippst?

    Screenshot_20240926_180528_Chrome.jpg

    24 Monate Leasing - Born Edition Dynamic, 170 kW 60kWh, Geyser Silver (für die 14 Euro Aufpreis für Schwarz war ich zu knausrig :D)

    Pilot XL Plus Pack, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Sennheiser, Cargo Pack


    11.09.24 Vertrag unterschrieben (LT 12/24, natürlich unverbindlich)

    18.09.24 Welcome to the tribe

  • Ich nutze einfach Spritmonitor. Zu Verbrennerzeiten hab ich da jede Betankung, und alle Kosten mach Kategorien eingetragen. Ist kostenlos, dafür muss man eben selbst was tun. Aber so oft wie Leute irgendwo was posten oder schreiben, kann man auch die App händisch pflegen.

  • Was passiert, wenn Du da drauf tippst?

    Das ist die "Garage", in der alle Deine Cupra Fahrzeuge aufgelistet sind - falls Du mehrere besitzt...

  • Das ist die "Garage", in der alle Deine Cupra Fahrzeuge aufgelistet sind - falls Du mehrere besitzt...

    Danke Dir für die Aufklärung 😁


    Wäre vermutlich auch zu einfach, so eine Lösung erhoffen 😅

    24 Monate Leasing - Born Edition Dynamic, 170 kW 60kWh, Geyser Silver (für die 14 Euro Aufpreis für Schwarz war ich zu knausrig :D)

    Pilot XL Plus Pack, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Sennheiser, Cargo Pack


    11.09.24 Vertrag unterschrieben (LT 12/24, natürlich unverbindlich)

    18.09.24 Welcome to the tribe

  • Wäre vermutlich auch zu einfach, so eine Lösung erhoffen 😅

    Ja, in der Tat habe ich auch schon dort mal das Auto neu ausgewählt (habe beschämenderweise nur einen Born 😉), hat aber nichts geholfen. Ab- und wieder Anmelden ebenso wenig. Ich warte mal die Woche ab, dann wird die App neu installiert, und wenn das Bild dann immer noch nicht wieder aufgetaucht sein sollte, ist es halt so und ich muss damit leben. Denn von dem, was man hier so liest, kann ich mir eine Mail an den Support auch gleich sparen. 🙄