• Das hier ist definitiv ein Fehler, der bei mir bereits seit knapp vier Wochen besteht und mich maximal nervt :cursing:

    Dateien

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • So nun die App deinstalliert und neu installiert und ich komme auf der App zum Code scannen. Allerdings wird nun im Auto der Code nicht mehr angezeigt. Bei Connect ID verbinden erfolgt der Abbruch....

  • Der Hinweis auf Türen & Licht weist darauf hin das entweder Fenster oder Türen, Heckklappe oder Motorhaube geöffnet sind.

    Bei mir ist alles zu.

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Der Hinweis auf Türen & Licht weist darauf hin das entweder Fenster oder Türen, Heckklappe oder Motorhaube geöffnet sind.

    Bei mir ist alles zu.

    Nö, wenn ein Fenster einen Spalt geöffnet ist, wie bei mir oft, wird das Fenster mit roter Linie gekennzeichnet. War aber schon immer so.

    Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November 23 (gekauft)

  • Ok. Dann ist diese Anzeige wohl neu.

    Nur was will mir die App damit mitteilen?

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Ok. Dann ist diese Anzeige wohl neu.

    Nur was will mir die App damit mitteilen?

    Das nichts Außergewöhnliches zu vermelden ist. Ich mein diese Anzeige ist seit 6 Monaten oder so um den Dreh aktiv.

    Mach doch mal den Test, öffne 1 Fenster, oder schließe eine Tür hinten nicht ganz.

    Dann siehst Du die Veränderung in der App.

    Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November 23 (gekauft)