Ich steh gerade auf dem Schlauch, bei mir sieht es immer so aus! Ich dachte das muss so.
My Cupra App
-
-
Das hier ist definitiv ein Fehler, der bei mir bereits seit knapp vier Wochen besteht und mich maximal nervt
-
Funktioniert die App/Server gerade? Ich will seit 2h meinen neuen Cupra hinzufügen bekomme aber dann immer nur diesen Bildschirm der dann weiß wird.screen.jpeg
-
Das hier ist definitiv ein Fehler, der bei mir bereits seit knapp vier Wochen besteht und mich maximal nervt
Was genau meinst du denn ?
-
Sieht bei mir genauso aus. Wo ist da ein Fehler?
-
So nun die App deinstalliert und neu installiert und ich komme auf der App zum Code scannen. Allerdings wird nun im Auto der Code nicht mehr angezeigt. Bei Connect ID verbinden erfolgt der Abbruch....
-
Der Hinweis auf Türen & Licht weist darauf hin das entweder Fenster oder Türen, Heckklappe oder Motorhaube geöffnet sind.
Bei mir ist alles zu.
-
Der Hinweis auf Türen & Licht weist darauf hin das entweder Fenster oder Türen, Heckklappe oder Motorhaube geöffnet sind.
Bei mir ist alles zu.
Nö, wenn ein Fenster einen Spalt geöffnet ist, wie bei mir oft, wird das Fenster mit roter Linie gekennzeichnet. War aber schon immer so.
-
Ok. Dann ist diese Anzeige wohl neu.
Nur was will mir die App damit mitteilen?
-
Ok. Dann ist diese Anzeige wohl neu.
Nur was will mir die App damit mitteilen?
Das nichts Außergewöhnliches zu vermelden ist. Ich mein diese Anzeige ist seit 6 Monaten oder so um den Dreh aktiv.
Mach doch mal den Test, öffne 1 Fenster, oder schließe eine Tür hinten nicht ganz.
Dann siehst Du die Veränderung in der App.