• Ich teste das morgen mal und werde berichten.

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Soeben mal die Regenpause zum Testen genutzt.

    Ja, ihr habt recht. Bei geöffneten Fenster kommt die Meldung.

    Ich kannte die Standardanzeige so zuvor nicht, sorry.

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Funktioniert bei jemandem hier die Sache mit dem Ver- und Entriegeln per App und dem neuen MJ25?

    Ich habe meinen am Freitag abgeholt, der Händler hat diese Verifikation vor Ort gemacht, es kam eine Push-Nachricht, dass ich jetzt für sicherheitskritische Funktionen freigeschaltet bin, aber in der App sagt er immer noch ich dürfe ohne Verifikation nicht Ver- und Entriegeln.

    Mein Händler sagt laut seinem System ist alles freigeschaltet und ich müsse vorbeikommen, damit sie nachschauen können. Was auch immer sie gucken wollen, die App habe ich schon plattgemacht, sein System sagt alles frei.


    Hat oder hatte das schon jemand hier und weiß die Lösung?

  • Habe mittlerweile mit der Cupra Connect Hotline gesprochen, die wissen auf Anhieb auch keinen Rat und wollten verschiedene Daten von mir, die sie an die Fachabteilung weitergeleitet haben. Warte jetzt auf Antwort. Inzwischen habe ich auch noch jemanden mit dem selben Problem gefunden. Bin gespannt was rauskommt.

  • .... und so geht es weiter und weiter und weiter mit den Rätseln der VAG Software, auch im Modelljahr 2024

    Cupra Born MJ22 170 kW 58 kWh

    Bestellt: 03/2022

    AB von Cupra: 04/2022

    fertig Gebaut: 07/2022

    Abholung: Ende KW30


    Genieße dein Leben, denn du hast ja nur das Eine 8)

  • Habe mittlerweile mit der Cupra Connect Hotline gesprochen, die wissen auf Anhieb auch keinen Rat und wollten verschiedene Daten von mir, die sie an die Fachabteilung weitergeleitet haben. Warte jetzt auf Antwort. Inzwischen habe ich auch noch jemanden mit dem selben Problem gefunden. Bin gespannt was rauskommt.

    Das übliche Spiel. Dann folgen etliche Mails in denen sie sich devot entschuldigen. Und schließlich kommt irgendein Kokolores als Antwort. Habe ich auch schon durch. Die örtliche Telefonseelsorge ist vermutlich eine größere Hilfe als der Cupra Support.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Muss ich also damit rechnen diese Funktion niemals nutzen zu können? Ich muss vermutlich eh ins Autohaus, weil ich auch dieses Lenkproblem, das hier seit Jahren diskutiert wird, habe. An sich ist das ja ein tolles Auto, aber softwareseitig scheint da einiges im Argen zu liegen.

    Ich verfolge das Forum noch nicht soo lange, kannst du bitte kurz auf das Lenkproblem eingehen? Was ist hier gemeint?
    Danke Dir.