• ;( Das Design ist so schlecht und unübersichtlich. Dazu die unterirdische Performance und Zuverlässigkeit.


    Wenn sich daran nicht grundlegend etwas ändert, werde ich in ein paar Monaten sicherlich nicht für den Service zahlen.

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • Halleluja…besonders gut gefällt mir der Zeilenumbruch nach Ausgeschalte 🙄

    IMG_0366.jpg

    IMG_0367.png

    Da kann man mal sehen, auf welchem Niveau hier entwickelt und getestet wird...

    Ist ja nicht der einige Layout- und Übersetzungsfehler.

    Mal davon abgesehen, dass die Status-Info "Türen & Licht" ohnehin eine totale UX-Katastrophe ist. Sieht man ja alleine an den vielen Fragen im Netz zur plötzlichen "Warnmeldung", die ja eigentlich gar keine ist.

    Aber man muss es positiv sehen: Auch die Fahrenden eines neuen Cupras (mit neuer Software) nutzen ebenfalls die gleiche schlechte App.

    Denn geteiltes Leid ist halbes Leid! :)

  • Also bei mir scheint die App flotter zu laufen, und der Text passt auch (IOS 18.01 auf IPhone 13)

    Dateien

    Born 170kW 58kWh
    Glacial White/ CUPRA Dinamica Pack Granit Grey / Cargo Pack / Tech M Pack / Privacy Glass / Pilot XL Plus Pack / Typhoon/Black Copper 19
    09.12.2022 Bestellt // 09.10.2023 Übergeben / MJ24


  • App scheint schneller zu sein auf dem iPhone 12 passt der Text aber nicht. Die haben unterschiedliche Displaygrößen nicht eingerechnet

    Auf dem iPhone 15 Pro auch nicht. Die Anzeige nicht dynamisch auf die Displaygrößen anzupassen ist dilettantisch. Anscheinend kann das Schülerpraktikant aus der 3. Klasse das noch nicht. 🙈

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Da fragt man sich ... machen die das mit Absicht oder sind die wirklich soooooo unfähig. ||

    Cupra Born MJ22 170 kW 58 kWh

    Bestellt: 03/2022

    AB von Cupra: 04/2022

    fertig Gebaut: 07/2022

    Abholung: Ende KW30


    Genieße dein Leben, denn du hast ja nur das Eine 8)

  • Auf dem iPhone 15 Pro auch nicht. Die Anzeige nicht dynamisch auf die Displaygrößen anzupassen ist dilettantisch. Anscheinend kann das Schülerpraktikant aus der 3. Klasse das noch nicht. 🙈

    Viel schlimmer ist das die ausgeklappte Anzeige wenn ich diese einklappe und zb die Karte öffnen und zum Fahrzeug zurück gehe diese wieder geöffnet ist. 😂

  • Da fragt man sich ... machen die das mit Absicht oder sind die wirklich soooooo unfähig. ||

    Nee nicht mit Absicht sondern nur unfähig.

    Ich habe heute mit der App die Klimatisierung gestartet (bei 4°C Außentemperatur).

    1. Versuch App stürzt ab.

    2. Versuch - alles ok (lt. App)

    Ich komme zum Auto - Gebläse Stufe 7, Temperatur auf LOW, Klimaanlage kühlt mit maximaler Kühlleistung.

    Langsam kann ich mit dem Gedanken leben dass VW nur eine Pleite mit einem Neustart retten kann.


    Gute Fahrt

    Born 77/82 e-Boost 170kW - Produktionsdatum 25.05.23 - Modell K11C5D - Licht-Silber Metallic