• Also das mit dem langsamer Laden bräuchte ich höchstens mal bei Tesla, die einem ja potenziell sofort nach dem Vollladen Strafgebühren aufbrummen. Bin da zumeist gerade im Supermarkt, aber bisher habe ich es immer noch rechtzeitig zurück geschafft, nicht zuletzt, weil ja quasi alle MEB-Plattform-Batterien gegen Ende seeeeeehr langsam werden 😴🤣🤷🏻‍♂️.

  • In meiner App sieht die Auto-Darstellung übrigens seit gestern ganz anders aus. Anstatt dieser freigestellten Grafik des Born von der Seite, wie wir sie bisher kannten, ist es bei mir nun ein Foto (wenn auch sicherlich genauso künstlich) von schräg vorne, anscheinend auf dem Parkdach eines Hochhauses. Immerhin stimmt das Aussehen des Born bis ins Detail, das ist ja schon mal was.


    Born Foto neu.PNG

  • In meiner App sieht die Auto-Darstellung übrigens seit gestern ganz anders aus. Anstatt dieser freigestellten Grafik des Born von der Seite, wie wir sie bisher kannten, ist es bei mir nun ein Foto (wenn auch sicherlich genauso künstlich) von schräg vorne, anscheinend auf dem Parkdach eines Hochhauses. Immerhin stimmt das Aussehen des Born bis ins Detail, das ist ja schon mal was.


    Born Foto neu.PNG

    Das ist aus dem Konfigurator.

    Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November 23 (gekauft)

  • In meiner App sieht die Auto-Darstellung übrigens seit gestern ganz anders aus. Anstatt dieser freigestellten Grafik des Born von der Seite, wie wir sie bisher kannten, ist es bei mir nun ein Foto (wenn auch sicherlich genauso künstlich) von schräg vorne, anscheinend auf dem Parkdach eines Hochhauses. Immerhin stimmt das Aussehen des Born bis ins Detail, das ist ja schon mal was.


    Born Foto neu.PNG

    iPhone?

    In meiner Android-Version (2.3.0) ist nämlich alles noch wie vorher.

    Also Grafik statt Bild und "Türen&Licht" noch ohne detaillierte Liste.

    Und kein Update im PlayStore.

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

  • iPhone?

    In meiner Android-Version (2.3.0) ist nämlich alles noch wie vorher.

    Also Grafik statt Bild und "Türen&Licht" noch ohne detaillierte Liste.

    Und kein Update im PlayStore.

    Oh, ja, sorry, richtig, sollte man immer dazu schreiben - ja, ist iOS. Also iOS 18.0.1 auf einem iPhone 16 Pro Max mit dem neuesten Update der CUPRA-App, welches es auf iOS vor ein paar Tagen gab. Aber die Grafik war nicht sofort anders, erst seit gestern Nachmittag.

  • Tja .... da hat sich tatsächlich nach dem Update der App vor zwei Tagen nochmal was getan. Keine Ahnung was die Kollegen da treiben ... aber zumindest passt jetzt das responsive Design

    Cupra Born MJ22 170 kW 58 kWh

    Bestellt: 03/2022

    AB von Cupra: 04/2022

    fertig Gebaut: 07/2022

    Abholung: Ende KW30


    Genieße dein Leben, denn du hast ja nur das Eine 8)

  • Tja .... da hat sich tatsächlich nach dem Update der App vor zwei Tagen nochmal was getan. Keine Ahnung was die Kollegen da treiben ... aber zumindest passt jetzt das responsive Design

    Ich nehme an (nein:hoffe!), dass die bei der iOS-Version üben, um es bei Android dann richtig zu machen 8o


    P.S. : Bezüglich des Begriffes "responsive Design" musste ich doch tatsächlich meinen alten Kumpel Wiki Pedia konsultieren 8) Mein fast noch ganz beinahe aktuelles BASIC-Programmierwissen lässt mich heutzutage doch gelegentlich im Stich :D

    P.P.S.: Passend dazu hatte eben noch meine Autokorrektur aus "IOS" ein "BIOS" gemacht :D

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

    Einmal editiert, zuletzt von Blueskin ()

  • Ich habe noch das "Alte" welches letzte Woche kam. Normales Auto (nicht ausm Konfigurator) und die Warnmeldungen alle und samt Zeilenumbruch :D Eierphöner 14pro iOS 18.0.1. Was mich stört daran ist, das die doofen Warnmeldungen immer offen (aufgeklappt) sind beim Appstart. Mir würde es reichen wenn die App mir sagt wenn was offen ist. Wenn alles aus/geschlossen ist muss mir das die App nicht sagen. Aber was ich festgestellt habe--> das die App wesentlich stabiler und schneller geworden ist. Vor dem Update hat sich bei jedem 3 bis 4 Start die App weggehängt. Läuft jetzt besser. Schau ma mal wie lange ^^

    Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o


    150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • In meiner Android-Version (2.3.0) ist nämlich alles noch wie vorher.

    Also Grafik statt Bild und "Türen&Licht" noch ohne detaillierte Liste.

    Und kein Update im PlayStore.

    Update :

    Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!

    Heute gabs ein App-Update (Appdate? :/)

    Die (Android-)Version heißt jetzt 2.4.0. , hat immer noch die Grafik statt Bild, aber die detaillierte "Ausklapp" -Liste, jedoch kein "responsive Design", sondern lustige Zeilenumbrüche.

    Soviel zu "mit der iOS-Version geübt". NICHT! :D

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024