• Und nun zu etwas ganz anderem...

    Die App scheint bei mir stabil zu laufen, allerdings berichtet Tronity von Problemen bei der Datenverbindung. Im VW-Umfeld.

    170kW/58kWh, Aurora Blue, D-Pack Aurora Blue, SR+WR 19" TYPHOON Black/Copper, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, AR-HUD, DCC, PG WP CP. Deutschland, Franken, bestellt am 26.03.2022, abgeholt:16/09/2022 SW3.1-> 3.2.1 09/23 OTA(utohaus)

  • Ist schon interessant, wie sich bei verschiedenen Nutzern manche Dinge ändern, andere nicht. Musste mich heute plötzlich erneut anmelden (irgendwelche neuen Bedingungen zum aktiven Zustimmen), und danach war wieder das alte Bild des Autos da. Ob die App indes schneller startet, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, aber der schwarze Bildschirm, ohne, dass das animierte CUPRA-Logo erscheint, und bei dem dann nach ein paar Sekunden die App abschmiert - das passiert auch weiterhin regelmäßig, selbst nach dem Update. 🤷🏻‍♂️ Ein nicht enden wollendes Mysterium, diese App. 🤣

  • Hallo in die Runde,

    könnt ihr derzeit die App (Android) starten? Meine App verabschiedet sich schon den ganzen Tag sank- und klanglos nach dem Start. Keine Meldung, nichts....

    Gestern ging es noch, war lediglich ein neues/anderes Fahrzeugbild zu sehen

    Ciao

    Frank