Bin noch mit Android 14 auf Version 2.3.0 , trotz mehrfacher push Nachrichten von der App. Noch wurde keine Aktualisierung angeboten. Na ja egal , vorklimatisieren klappt ja nach wie vor.
My Cupra App
-
-
Bin noch mit Android 14 auf Version 2.3.0 , trotz mehrfacher push Nachrichten von der App. Noch wurde keine Aktualisierung angeboten. Na ja egal , vorklimatisieren klappt ja nach wie vor.
und das ist für mich / uns das WICHTIGSTE
-
Sagt mal, wenn ich die App neu installiere, muss ich dann meine VIN neu eingeben oder ist die Info in meinem Cupra Account hinterlegt?
Ich habe nun auch den Fall, dass sich die App gar nicht mehr öffnen lässt (aktuelle App-Version, Android 14).
Lustigerweise aktualisiert sich das Homescreen Widget aber noch.
-
Sagt mal, wenn ich die App neu installiere, muss ich dann meine VIN neu eingeben oder ist die Info in meinem Cupra Account hinterlegt?
Letzteres. Die Verknüpfung mit der VIN findet im Account statt. Bei Neuinstallation der App musst Du Dich nur wieder einloggen.
-
Zu früh gefreut. Meine App hängt sich seit dem Wochenende wieder regelmässig beim starten weg. Aber ich bins ja gewohnt... warten bis der schwarze App ohne Logo weg ist und nochmals starten. Dann klappt als ob nie was gewesen wär.
-
Da lob ich mir die HA Integration... Die App hab ich schon gar nicht mehr installiert. Standort, klimatisieren, etc. stelle ich alles per HA ein.
-
masked__rider
Hast du MJ25 undkannst du mir sagen, ob das hier gemeldete issue zur Integration bei dir zutrifft? -
masked__rider
Hast du MJ25 undkannst du mir sagen, ob das hier gemeldete issue zur Integration bei dir zutrifft?Trifft bei mir nicht zu.
-
Was ist das für ne App?
-
Das ist Home Assistant.