• Das kann ich bestätigen. Nur bei mir benötigt es manchmal mehrere Versuche die App überhaupt zu öffnen.

ne, das nicht - aber es wird übertragen ohne Rückmeldung :/ zumindest verspätet

Beispiel heute früh - 6.30 gestartet und auch angefangen zu klimatisieren

Rückmeldung kam 6.46 :rolleyes: :rolleyes:

• Joerg Im Play Store unter "Apps & Geräte verwalten" gibt es einen klickbaren Text der da lautet "Kürzliche Updates ansehen", sofern keine offenen, ausstehenden Updates vorhanden sind. Dort sieht man, wann welche App zuletzt upgedatet wurde.

Hilft Akkumann aber eigentlich nicht weiter, ich habe das Update ebenfalls noch nicht erhalten. KA wie der Rollout in dem Fall vonstatten geht.

• Was für ein Müll…vorheizen fällt mal wieder aus. Danke für nichts ihr Dünnbrettbohrer von Cupra 🤬

IMG_0472.png

IMG_0474.jpeg

IMG_0475.png

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

2 Mal editiert, zuletzt von EschBorn ()

• Ich hatte heute leider den "Klassiker" :

Mit Freunden im Café, bei 5 Grad (draußen!) kurz vorm Aufbruch Smartie rausgekramt, Spruch "Ich heiz schon mal den Wagen vor" gelassen und die App....rödelt, rödelt, rödelt,.... auch nach mehreren Versuchen kommt sie nicht in Gang (trotz LTE-Empfang).

Kommentar vom Kumpel: "Also NICHT vorheizen kann mein oller Focus auch - sogar ganz ohne App"

Geht doch nix über die Vorteile eines Elektroautos ;)

Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

• Funktioniert bei irgendwem die App nach dem Update bei Android? Ich durfte alles neu eingeben und jetzt kommt entweder "Deine VIN ist nicht kompatibel", "Dienst nicht verfügbar" oder es bleibt einfach weiß. Habs jetzt schon zig mal probiert mit "alle Daten vorher löschen" und Handy neustarten... Bringt alles nichts. Freut mich besonders dass sie das wieder so hinbekommen haben nachdem mir seit gestern endlich wieder morgens die Scheiben anfrieren 🤬

• Möglicherweise haben da mal wieder die Reinigungsfachkräfte und die Programmierer die Tätigkeiten getauscht - und leider sind halt jetzt wieder die Programmierer dran. 8o

Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

• Funktioniert bei irgendwem die App nach dem Update bei Android? Ich durfte alles neu eingeben und jetzt kommt entweder "Deine VIN ist nicht kompatibel", "Dienst nicht verfügbar" oder es bleibt einfach weiß. Habs jetzt schon zig mal probiert mit "alle Daten vorher löschen" und Handy neustarten... Bringt alles nichts. Freut mich besonders dass sie das wieder so hinbekommen haben nachdem mir seit gestern endlich wieder morgens die Scheiben anfrieren 🤬

Ich habe auch upgedatet und jetzt kommt nur noch das drehende Cupra Logo 🙁