Danke für die Info. Leider ist ja keine Besserung der Software in Sicht. Schade, optisch geht CUPRA einen guten Weg. Könnte sogar über die umständliche App hinwegsehen, wenn sie zumindest annähernd ohne Bugs laufen würde.
My Cupra App
-
-
We Connect Anbindung in HA klappt auch nicht. Die dürften wohl gerade gröbere Serverprobleme haben.
-
Funktioniert ständig nicht. Also wir sind uns nach knapp 2 Jahren Borni einig. Auch wenn sich das Auto super fährt - wir sind froh, wenn das Leasing ausläuft. Keine Updates mehr - shit App - schlechte Ladeleistung und Ultra schlechte Navigation!
Wir bleiben zwar elektrifiziert, aber der VW Konzern kommt uns nicht mehr vor die Tür!
-
Also die HA-Anbindung ist eigentlich recht solide. Die App benutze ich nicht.
-
Leute, seid doch nicht so ungeduldig. In ein, zwei Wochen geht irgendwie alles wieder aus heiterem Himmel...
-
bei mir geht`s wieder
-
Leute, seid doch nicht so ungeduldig. In ein, zwei Wochen geht irgendwie alles wieder aus heiterem Himmel...
Klar, ich werde mir die Zeiten, zu denen die App zufällig mal funktioniert, als Termine im Kalender vermerken. 😂
-
App funzt wieder 👍
-
Jup, HA-Integration geht auch wieder.
-
Klar, ich werde mir die Zeiten, zu denen die App zufällig mal funktioniert, als Termine im Kalender vermerken. 😂
Bitte keinen neuen Stift extra dafür anspitzen, das lohnt nicht!