• Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen die Version 2.4.1 Android. Seit dem Serverneustart gestern startet die ca. drei- bis fünfmal so schnell.

• Hat sich ohne mein Zutun aus dem Play Store aktualisiert .

• Ich hab zumindest auf meine gestrige Frage heute eine Antwort bekommen.

Heute geht die App wieder, aber 2.3.0 ist laut Playstore die aktuelle. Scheint wohl auch Geräteabhängig zu sein. Für das Xiaomi 14 gibts nichts neueres.

Guten Tag Alexander Fischer,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Ausfall der App. Tatsächlich kam es gestern zu einem temporären Systemausfall zwischen 16:00 und 22:00 Uhr. Wir verstehen, dass wiederholte Störungen zu Frustration führen und nicht der von uns angestrebten Nutzererfahrung entsprechen.

Bitte seien Sie versichert, dass wir intensiv daran arbeiten, die Stabilität und Zuverlässigkeit der App zu verbessern. Unsere technischen Teams analysieren aktuell die Ursache dieses Ausfalls, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es werden Maßnahmen implementiert, die langfristig für eine höhere Zuverlässigkeit sorgen.

Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
  • Heute geht die App wieder, aber 2.3.0 ist laut Playstore die aktuelle. Scheint wohl auch Geräteabhängig zu sein. Für das Xiaomi 14 gibts nichts neueres.

Wenn ich nicht völlig falsch informiert bin, gilt das für jede App im Appstore. Die werden alle in Wellen aktualisiert.
    Ich denke, da werden die "großen" (z.B. Google Pixel und Samsung S..) etwas bevorzugt.

• Habe auch nur die 2.3 und laut Store gibt es keine andere auch nicht als apk zum direkt runterladen :(

Deutschland/Nie

CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022