Ich denke, da werden die "großen" (z.B. Google Pixel und Samsung S..) etwas bevorzugt.
Danach wird (anscheinend) nicht priorisiert, Pixel 8 Pro und Pixel 5 hier im Haushalt haben beide noch kein Update erhalten.
Ich denke, da werden die "großen" (z.B. Google Pixel und Samsung S..) etwas bevorzugt.
Danach wird (anscheinend) nicht priorisiert, Pixel 8 Pro und Pixel 5 hier im Haushalt haben beide noch kein Update erhalten.
Habe auch nur die 2.3 und laut Store gibt es keine andere auch nicht als apk zum direkt runterladen
Ich habe ein Pixel 6 und Version 2.4.1 im Play Store
Die aktuell (für dich) angebotene Version wird immer im Play Store angezeigt. Die installierte Version kann man sich auch außerhalb des Play Stores angucken.
Die aktuell (für dich) angebotene Version wird immer im Play Store angezeigt. Die installierte Version kann man sich auch außerhalb des Play Stores angucken.
Ja danke Dir. Bin auch mal im Playstore in die APP VERSION reingegangen. Hatte ich vorher nie aufgerufen.
Samsung Galaxy, immer noch auf 2.3.0
Seit meinem Wechsel vom Samsung S22 auf Pixel 9Pro läuft die Cupra App 2.3 absolut schnell und stabil.👌
ich hab auch 2.4.1 auf A51 Android 13
Die neuste Version läuft bei mir einwandfrei. Sogar mein für Dezember vereinbarter Servicetermin wird angezeigt.
Bei mir läuft 2.4.1 auf Pixel 7 Pro und seit kurzem Android 15 auch absolut stabil und schnell