• Würde sich die App nicht abmelden, wäre Biometrie überflüssig, weil ich mich gar nicht andauernd anmelden möchte. Wenn sie sich aber abmeldet, hilft Biometrie nicht weiter. Das ist doch der Punkt. Lediglich autofill würde hier helfen. Und das funktioniert wohl leider nicht. Bei einer banking App möchte ich mich jedes Mal anmelden, weil kein Unbefugter einfach die App öffnen können soll, aber hier doch nicht. Wieso sollte ich das also integrieren? Bei dem genannten Problem würde es nicht helfen. Die App hat sich erst gar nicht abzumelden. Warum sie das bei dir tut weiß keiner. Solange nicht jeder hier, der ein iPhone benutzt, das Verhalten bestätigt, sind das alles nur Vermutungen.

• Bei mir am iPhone 15 muss ich alle paar Tage eine neue Anmeldung mit Passwort vornehmen und es wird auch Nix von gespeicherten Passwörtern vorausgefüllt……voll nervig jedes Mal. Verstehe nicht wieso sich die App so oft abmeldet und keine gespeicherten Passwörter annimmt ……völlig inakzeptabel

Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

2.5.22 beim Händler eingetroffen

10.5.22 Übergabe!!!

Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

• Ich hatte weder am Samsung S20 FE noch am Pixel 7A noch am Motorola edge50 Pro jemals eine Abmeldung in 2 Jahren.
    Können die nicht mit Apple?