• Die Kachel habe ich bei mir auch nicht :/ IPhone 15 IOS 18.1.1

Etwas anders geht mir mittlerweile aber tierisch auf den Zeiger. Die ewige Abfrage zur Batterienutzung die trotz Haken bei nicht wieder anzeigen immer wieder kommt bei der Vorklimatisierung.

Cupra Born 60kWh 170 kW - Smart Ambient - DCC - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

• Iphone 14pro iOS18.1.1

Ich muss mich ab und zu mal neu anmelden. Ist immer dann wenn die APP nicht funktioniert, sprich keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Also wenn die da wieder was an den Systemen rumbasteln. Sonst läuft sie bis auf anhaltende Startproblem (geht dann aufs 2te mal) ganz gut. Lustig finde ich die Meldung "Internat Server error". Die bekomme ich eigentlich immer, gehen tut aber trotzdem alles. Klima, Ladevorgang starten und beenden. Mehr kann sie ja eh nicht :D :D :D

Etwas anders geht mir mittlerweile aber tierisch auf den Zeiger. Die ewige Abfrage zur Batterienutzung die trotz Haken bei nicht wieder anzeigen immer wieder kommt bei der Vorklimatisierung.

ja, voll ätzend <X

Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • In der App gab es bis vor einer Woche eine Kachel um Kosten einzutragen. Fand ich prima zur Übersicht. Jetzt ist die Kachel nicht mehr vorhanden, gab es da eine un-geplante Verschlechterung?

Du kannst unter der "alles aus oder an" Warunungsmeldung nach rechts drücken. Da sollte der Kostenmonitor auftauchen. So ist es bei mir zumindest.

BTW, die ganze APP ist "eine un-geplante Verschlechterung" :D :D :D wenn man sieht was andere drauf haben. Mir reicht sie zwar mit dem was sie kann (Landen, Klima). Ist aber bei jedem Benutzer und seinem jeweiligen usecase anders.

Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Du kannst unter der "alles aus oder an" Warunungsmeldung nach rechts drücken. Da sollte der Kostenmonitor auftauchen. So ist es bei mir zumindest.

BTW, die ganze APP ist "eine un-geplante Verschlechterung" :D :D :D wenn man sieht was andere drauf haben. Mir reicht sie zwar mit dem was sie kann (Landen, Klima). Ist aber bei jedem Benutzer und seinem jeweiligen usecase anders.

Du meinst bei den Kacheln ganz rechts? Das ist bei mir ganz rechts, oder bin ich zu blöd? :)

Dateien

Cupra Born 60kWh 170 kW - Smart Ambient - DCC - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

• In Ergänzung, Türen und Licht sind laut App schon längst ausgebaut.

• Ja, genau.

Hab ich nicht ^^ Das Ding ist als ITler eine Totalausfall. Die machen wahrscheinlich nur Smoketests, lässt sich starten also raus damit.

• Iphone 14pro iOS18.1.1

Ich muss mich ab und zu mal neu anmelden. Ist immer dann wenn die APP nicht funktioniert, sprich keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Also wenn die da wieder was an den Systemen rumbasteln. Sonst läuft sie bis auf anhaltende Startproblem (geht dann aufs 2te mal) ganz gut. Lustig finde ich die Meldung "Internat Server error". Die bekomme ich eigentlich immer, gehen tut aber trotzdem alles. Klima, Ladevorgang starten und beenden. Mehr kann sie ja eh nicht :D :D :D

ja, voll ätzend <X

Kann ich nicht bestätigen. Ausser das ab und an 2x starten der App hatte ich nie Probleme.🤔

• Kann ich nicht bestätigen. Ausser das ab und an 2x starten der App hatte ich nie Probleme.🤔

Ich schon. Bei mir ist es zumindest bis vor ein paar Wochen regelmäßig so passiert wie tosti es beschrieben hat. Es ist inzwischen besser geworden. Dennoch fliege ich immer mal wieder raus. Das wäre weniger nervig wenn nicht der erbärmliche Anmeldeprozess wäre.

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home