Statistisch hat jeder 4. ein iPhone, vermutlich gibt es aber nur 3 Programmierer
My Cupra App
-
-
Scrollen könnte helfen.
Nö, nix mit Scrollen. Bei Fahrzeugstatus ist Schluss. Nur noch drei Kacheln. Es gab ein Update und seitdem ist sie weg die Kachel
-
Bei mir war die kostenkachel die Tage auch noch da-wollte was für Januar 25 eintragen (geht aber nur aktuelles Datum). Jetzt gerade in die App geschaut und wie oben geschrieben -> die vierte Kachel ist weg.
App version 2.4.0
Ios 17.7.2
-
Hier ist sie auch verschwunden.
App Version 2.4.1
Android 15
Das wird serverseitig gesteuert sein.
-
Jetzt isse bei mir auch wech, gestern war sie noch da.
-
Wollte ich mich gerade in der App authenifizieren, um den Born abschließen bzw aufschließen zu können.
Funktioniert nicht, weil ich im Ausweis noch komplett anders aussehe als jetzt.
-
Das wird serverseitig gesteuert sein.
…und mal wieder rausgeflogen. Dafür kommt jetzt wieder das Bild aus dem Konfigrator. Das ist jetzt der 3. Bilderwechsel in einer Woche. Das muss die neue Chamäleonfunktion sein. 😝
-
Die App versagt sogar bei der Routenberechnung 🤣 oder Cupra möchte nicht das die Fahrzeuge zurück nach Spanien kommen.
Ich versuche vergeblich eine Route in den Süden von Spanien zu planen, bis zur Spanisch- französischen Grenze klappt alles, darüber hinaus will die App einfach nicht Planen.
Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl das Cupra nicht möchte das in Spanien die Fahrzeuge rumfahren 🤣