• Ich bin heute schon wieder zweimal aus der App rausgeflogen und musste mich mit diesem völlig bekloppten webbasierten Anmeldeverfahren in IOS wieder anmelden. Und das immer wenn ich mal eben vorheizen möchte oder ein Ziel über die App ins Auto schicken will.

Cupra: wenn ihr mitlest.. .was macht eure Servertruppe eigentlich hauptberuflich. Seid ihr Theologen oder Bestatter? Oder verkauft ihr Gurkenhobel auf dem Weihnachtsmarkt? Mit Servern könnt ihr jedenfalls nichts zu tun haben. 🤬

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Nervt mich auch total……auch bei meinem iPhone 15pro….dauernd dieser Rausschmiss und die bekloppte Neuanmeldung wenn ich schnell mal vorheizen will :evil:

Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

2.5.22 beim Händler eingetroffen

10.5.22 Übergabe!!!

Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

• Ich heute jeden Tag vor, mir ist das noch nie passiert. Was haben die bei der iOS App verbockt?

Abgesehen davon dass sie grottenschlecht programmiert ist, ist auch noch die Serveranbindung instabil. Wenn schon 💩 dann konsequent alles.

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Passiert hier nie - auch iOS …

+1 ok unter 17.7.2 und unter 18.2, die App ist zwar zäh wie Kaugummi, aber die Vorklimatisierung wurde bis jetzt bis auf einmal in 6 Monaten immer ausgelöst.

Ich hab auch noch ein Pixel mit Graphene OS (Android 15), dort geht es ebenso (zäh).

M.

77kWh e-Boost MY24, Mondstein-Grau, Tech XL, Wärmepumpe, HUD, Komfort, 5 Sitzer

VIN: VSSZZZK10RP015XXX

• EschBorn das mit der Abmeldung in deiner App kann ich nicht nachvollziehen. Habe ein iPhone 12 und ein Pixel 9 und bei beiden würde ich bis dato nicht einmal abgemeldet.

Das einzige was nicht geht ist beim Pixel 9 seit dem Update, das keine Benachrichtigungen mehr kommen.

• Ich fliege auch immer mal wieder raus. Nach dem Passwort geht es aber wieder.

Der Rest läuft ganz stabil.

Auch das manuelle anstoßen vom vorheizen klappt.

iPhone 13 Pro mit jetzt 18.2 iOS.

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh, Aurora Blue

Edition Dynamic 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetalfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht Pilot L Innenfarbe Black/Grey

Bestellt am 04.09., Welcome to the Tribe 11.09., Optimal Aufladen 28.09., CUPRA Care 05.10., My CUPRA App 19.10., Born wird gebaut 23.10., die letzten Meter 06.11., Abholung am 25.11.2024

• Cupra: wenn ihr mitlest.. .was macht eure Servertruppe eigentlich hauptberuflich. Seid ihr Theologen oder Bestatter? Oder verkauft ihr Gurkenhobel auf dem Weihnachtsmarkt? Mit Servern könnt ihr jedenfalls nichts zu tun haben. 🤬

In einem der "Asterix & Obelix"-Hefte gibt es eine Szene, in der Majestix resigniert sagt "Sie sind alle so dumm... Und ich bin ihr Chef."

Ähnlichkeiten mit real existierenden Software-Abteilungen wären natürlich rein zufällig. ;)

Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024