• Mach mal den Fenster Reset.

Fenster manuell runterfahren , Schalter frei geben , nun den Schalter für 5 sec nach unten drücken.

Dann :

Fenster m .hochfahren , Schalter frei geben , nun den Schalter für 5 sec nach oben ziehen.

Keine Hoch - oder Tieflaufautomatik nutzen.

Einen Versuch ist es wert. Hat im Frühjahr mal hier jemandem geholfen , wo die Installation eines Updates nicht starten wollte , wegen angeblich nicht geschlossener Fenster.

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , Pilot L , EZ 17.12 .24 , getauscht gegen 58er Born aus 2023. Eine andere Welt in meinem Fall.

2 Mal editiert, zuletzt von Akkumann ()

• Update: Die Backend Änderungen und App neu installation hat bei mir absolut garnichts gebracht, die falschen Grafiken sind weiterhin da.

Mal sehen was die nächste App Version alles bringt.
    Ein Release Datum für die 2.5 hat der Support am 09.12 noch nicht nennen können außer dass die Checkbox "Nicht wieder anzeigen" im Popup beim öffnen von Klimatisierung damit wieder funktionsfähig sein soll.

• Danke für den Tipp.

Habe es mehrfach probiert, leider ohne Erfolg.

• Es gibt mal wieder eine Umfragerunde in der MyCupra-App. Bitte alle mitmachen und die Probleme angeben. Nur so kann es hoffentlich irgendwann besser werden...

Cupra Born (150 KW / 204 PS, 58 KWH): Aurora Blue - 20" Blizzard Black / Copper Alufelgen - DCC - Pilot XL - Tech M - Protect Pack - Dinamica Pack Aurora Blue - Beats Audio - Privacy Glass, Cargo Pack

23.12.21: Bestellt - 17.09.22: "Dein CUPRA..." - 23.09.22: "...gebaut in KW 41..." - 25.09.22: "Mehr als..." - 09.10.22: "Always..." - 16.10.22 "Charge...." - 04.11.22 "Transportfreigabe: 01.11.22" - 08.11.22 "Die letzten.." - 17.11.22 Auto beim Händler - 22.11.22 Auslieferung: 28.11.22

• Nur so kann es hoffentlich irgendwann besser werden...

Von was träumst du nachts... Ironiemodus off :D :D :D :D

Hast schon recht, aber ich glaub da ehrlich gesagt nicht daran. Alle die Fehler die schon im AH bzw bei Cupra direkt gemeldet wurden und nix ist passiert...

Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Alle Fehler in der App werden von den Nutzern wie bei allen anderen Apps in Form von App Store Rezessionen an die Entwickler übermittelt.
    Es braucht meiner Meinung nach keine Umfragen.
    Diese kommen sowieso meist zu ungünstigen Zeiten und können später oft nicht mehr geöffnet werden.
    Die bei Cupra waren bis jetzt schlecht gemacht (Übersetzungsfehler, verstöße gegen gängige Praxis was die Form und der Aufbau der Umfrage betrifft, keine Rückmeldung zu den gesendeten, ...).

Trotzdem habe ich diesmal wieder teilgenommen.

Cupra/Volkswagen müsste lediglich das nutzen was bereits existiert und nicht denken sie müssen etwas extra machen.
    Auf Rezessionen könnten sie auch konstruktiv Antworten um anderen zu signalisieren was der Stand der Fehlerbehebung oder des Feedback ist.

Das erspart mehrfach gleiche Meldungen, was overhead einspart und Ressourcen sinnvoller genutzt werden können.

Da sind offensichtlich Technik fremde im Management welche ernsthaft denken das seinen gute Entscheidungen die da getroffen wurden.
    Das hilft meiner Meinung nach aber weder den Entwicklern direkt noch ist es einfach und normal für die Benutzer.

Der Benutzer wird nur verunsichert welcher der Wege nun der richtige ist und vielleicht die richtigen erreicht.

Was die App Store Rezessionen betrifft wäre wichtig sinnvolle Rückmeldungen seitens der Entwickler von Cupra/Volkswagen über App Store Rezessionsantworten
    (dazu ergänzend: In-App Informationsmeldungen wie z.B. Release Notes, Wartungsinfos, ... wie bei Apps anderer Hersteller heutzutage Stand der Technik)

Ich habe mein Feedback auch dem Support gemeldet, aktuell macht das ganze aber stark den Eindruck als ob die Entwickler einfach nicht dürfen. (Micromanagement) :(

• Viper Kurze Frage : Warum taucht Dein Post hier auf ? Im direkten Nachbarthread geht es um die Datenlecks , und das ist nicht zu übersehen.

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , Pilot L , EZ 17.12 .24 , getauscht gegen 58er Born aus 2023. Eine andere Welt in meinem Fall.

• Seit vorhin auch mal wieder ein anderes Bild in der App. Hoffentlich bleibt es dabei.

Nach Bild aus dem Konfigurator und dem Bild von der Seite ohne Hintergrund wo das Auto weiß ist , nun die FINALE ORIGINAL VERSION ?

Hängt das Auto an der Wallbox , wird dies nicht mehr mit dem angestöpselten Kabel in der App angezeigt.

Screenshot_20241227_194919_My CUPRA.png

Einmal editiert, zuletzt von Akkumann ()