• Wie soll es dann funktionieren wenn du den Park & Pay Account gelöscht hast? Die App zu aktivieren wird vermutlich nicht ausreichend sein.

Es ist wohl davon auszugehen, dass er den Account gelöscht hat, NACHDEM er diese Meldung hatte?

• Wie soll es dann funktionieren wenn du den Park & Pay Account gelöscht hast? Die App zu aktivieren wird vermutlich nicht ausreichend sein.

Ähm, nachdem es das zweite Mal nicht funktioniert hat, habe ich erst den Acoount gelöscht, weil ich es nicht ein drittes Mal ausprobieren werde

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Ich muss mich auch ständig neu anmelden, das nervt total wenn man nur schnell vorwärmen möchte ☹️

Und dann speichert das iPhone auch keine Anmeldedaten in der bescheuerten App🤨

Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

2.5.22 beim Händler eingetroffen

10.5.22 Übergabe!!!

Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

• Nachdem zuletzt die App 2 Tage auf dem neuesten Stand war , was das abgebildete Fahrzeug angeht , ist seit heute früh mal wieder ein altes Bild zu sehen. Aber zumindest sind die Buttons aktiv. Jede Frittenbude bekommt eine funktionierende App in die Spur , ein Konzern , der in der E Mobilität mitmischt , ist unfähig. Einfach lachhaft. Mal öffnet die App blitzschnell , mal kreist der Lichtbogen minutenlang. Oder es erscheint mehrfach das Fehlerfenster.

Man stelle sich vor , hierfür würde nach den kostenlosen 3 Jahren ein Betrag xy fällig.

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , Pilot L , EZ 17.12 .24 , getauscht gegen 58er Born aus 2023. Eine andere Welt in meinem Fall.

• Ich muss mich auch ständig neu anmelden, das nervt total wenn man nur schnell vorwärmen möchte ☹️

Und dann speichert das iPhone auch keine Anmeldedaten in der bescheuerten App🤨

Machts bei meinem Xiaomi 14 aktuell auch nicht. Merkt sich nicht das Passwort obwohl es danach fragt und ich das speichern bestätige.

• ... Man stelle sich vor , hierfür würde nach den kostenlosen 3 Jahren ein Betrag xy fällig.

Oder dafür zu bezahlen, dass mir - während ich mit 5,5kW lade - die App mitteilt .....

Ladevorgang läuft

Ladekabel nicht angeschlossen

Externe Stromzufuhr: nicht verfügbar

(Das sind wirklich die größten Deppen am App Himmel)

Nein, die App neu aufrufen hat nichts gebracht.

Ja, Auto auf - und zusperren hat es bereinigt.

Screenshot Cupra App 11Jänner 25.jpg

Born 77/82 e-Boost 170kW - Produktionsdatum 25.05.23 - Modell K11C5D - Licht-Silber Metallic

• Das mit dem doppelten Starten ist bei mir auch. Und ich habe es lange nicht mehr versucht, aber ich glaube in Erinnerung zu haben, dass man das fehlerhafte Starten, wenn der Bildschirm einfach schwarz bleibt, NICHT abbrechen, also die App vorzeitig schließen sollte, denn das kann zur Abmeldung führen. Seit ich nun immer schön (aber natürlich trotzdem genervt) die paar Sekunden warte, bis die App crasht, und sie dann erneut starte, klappt es und ich musste mich auch nicht mehr neu anmelden.

Ist aber natürlich zweifelsohne möglich, dass es noch weitere Gründe gibt, die immer wieder zur Abmeldung führen, die App ist halt eine echte Bug-Wundertüte. 🤷🏻‍♂️🙄