Wie soll es dann funktionieren wenn du den Park & Pay Account gelöscht hast? Die App zu aktivieren wird vermutlich nicht ausreichend sein.
Es ist wohl davon auszugehen, dass er den Account gelöscht hat, NACHDEM er diese Meldung hatte?
Wie soll es dann funktionieren wenn du den Park & Pay Account gelöscht hast? Die App zu aktivieren wird vermutlich nicht ausreichend sein.
Es ist wohl davon auszugehen, dass er den Account gelöscht hat, NACHDEM er diese Meldung hatte?
Wie soll es dann funktionieren wenn du den Park & Pay Account gelöscht hast? Die App zu aktivieren wird vermutlich nicht ausreichend sein.
Ähm, nachdem es das zweite Mal nicht funktioniert hat, habe ich erst den Acoount gelöscht, weil ich es nicht ein drittes Mal ausprobieren werde
Wollte eigentlich schreiben das die App seit ein paar Tagen recht flott funktuiniert. Dafür darf ich mich jeden Tag neu anmelden. Katastrophe.
Ich muss mich auch ständig neu anmelden, das nervt total wenn man nur schnell vorwärmen möchte ☹️
Und dann speichert das iPhone auch keine Anmeldedaten in der bescheuerten App🤨
Nachdem zuletzt die App 2 Tage auf dem neuesten Stand war , was das abgebildete Fahrzeug angeht , ist seit heute früh mal wieder ein altes Bild zu sehen. Aber zumindest sind die Buttons aktiv. Jede Frittenbude bekommt eine funktionierende App in die Spur , ein Konzern , der in der E Mobilität mitmischt , ist unfähig. Einfach lachhaft. Mal öffnet die App blitzschnell , mal kreist der Lichtbogen minutenlang. Oder es erscheint mehrfach das Fehlerfenster.
Man stelle sich vor , hierfür würde nach den kostenlosen 3 Jahren ein Betrag xy fällig.
Mmmh, bei mir geht alles. Auto ok, Vorklimatisierung ok.
Ich muss mich auch ständig neu anmelden, das nervt total wenn man nur schnell vorwärmen möchte ☹️
Und dann speichert das iPhone auch keine Anmeldedaten in der bescheuerten App🤨
Machts bei meinem Xiaomi 14 aktuell auch nicht. Merkt sich nicht das Passwort obwohl es danach fragt und ich das speichern bestätige.
Ich muss mich nicht neu anmelden, die App startet allerdings meist erst beim zweiten Versuch
... Man stelle sich vor , hierfür würde nach den kostenlosen 3 Jahren ein Betrag xy fällig.
Oder dafür zu bezahlen, dass mir - während ich mit 5,5kW lade - die App mitteilt .....
Ladevorgang läuft
Ladekabel nicht angeschlossen
Externe Stromzufuhr: nicht verfügbar
(Das sind wirklich die größten Deppen am App Himmel)
Nein, die App neu aufrufen hat nichts gebracht.
Ja, Auto auf - und zusperren hat es bereinigt.
Das mit dem doppelten Starten ist bei mir auch. Und ich habe es lange nicht mehr versucht, aber ich glaube in Erinnerung zu haben, dass man das fehlerhafte Starten, wenn der Bildschirm einfach schwarz bleibt, NICHT abbrechen, also die App vorzeitig schließen sollte, denn das kann zur Abmeldung führen. Seit ich nun immer schön (aber natürlich trotzdem genervt) die paar Sekunden warte, bis die App crasht, und sie dann erneut starte, klappt es und ich musste mich auch nicht mehr neu anmelden.
Ist aber natürlich zweifelsohne möglich, dass es noch weitere Gründe gibt, die immer wieder zur Abmeldung führen, die App ist halt eine echte Bug-Wundertüte. 🤷🏻♂️🙄