OMG... der Herr EschBorn und schlechte Laune... da gehen wir doch alle gleich mal in Deckung
Wenn ich mir morgen früh den Arsch abfriere und Eis kratzen muss kann ich für nichts garantieren 😂
OMG... der Herr EschBorn und schlechte Laune... da gehen wir doch alle gleich mal in Deckung
Wenn ich mir morgen früh den Arsch abfriere und Eis kratzen muss kann ich für nichts garantieren 😂
Theoretisch müsste man den neuen D Chef von Seat mit Beschwerdemails zumüllen wegen
der verkackten App. Nur wenn einer der Herren belästigt wird , könnte mal dran gearbeitet werden MIT Ergebnis.
Theoretisch sollten alle Manager aus dem Konzern, egal ob VW, Cupra oder Skoda mal für ein Monat nen Born oder so fahren müssen. Dann würde es sicher schneller gehen mit den Änderungen...
Es wir schön langsam:
Ja, die App rödelt sich bei mir auch einen ab, aber die HA-Integration scheint zu gehen. Hat bei mir die App mittlerweile zu 99% ersetzt, da HA viel schneller geladen ist als dieser Unfall.
Theoretisch sollten alle Manager aus dem Konzern, egal ob VW, Cupra oder Skoda mal für ein Monat nen Born oder so fahren müssen. Dann würde es sicher schneller gehen mit den Änderungen...
Du wirst lachen aber es gibt auf Youtube ein Interview auf dem Kanal "Speicher elektrisiert" mit dem Skoda-CEO Zellmer, wo er persönlich am
Steuer im Enyaq sitzt und in warmen Worten erzählt was für einen tollen Job die Cariad macht und warum man lieber zurückhaltend bei Software
Updates ist.
Die Hoffnung auf eine Fortsetzung von "EschBorns Lektüre" stirbt zuletzt
Es wir schön langsam:
jo, geht wieder. Auch mit dem richtigen Auto
Hab gerade mal den Cupra Planeten rödeln lassen. Nach gut 1 Minute kam die App , sogar mit Daten und aktiven Buttons zum klimatisieren etc.
Hoffnung keimt auf .🤣🤣🤣
Du wirst lachen aber es gibt auf Youtube ein Interview auf dem Kanal "Speicher elektrisiert" mit dem Skoda-CEO Zellmer, wo er persönlich am
Steuer im Enyaq sitzt und in warmen Worten erzählt was für einen tollen Job die Cariad macht und warum man lieber zurückhaltend bei Software
Updates ist.
Hat bestimmt ne Bonuszahlung für diese Aussage bekommen