es kommt doch "Gateway timeout" das ist nicht die App - die ist da unschuldig
Ich denke rainmaker meint hier mit "die App" allgemein die Software und Infrastruktur zur Fernsteuerung des Fahrzeugs.
Ein bisschen was kann die App da aber schon für. Die hat nämlich seit schon immer keine nutzerfreundliche Fehlerbehandlung sondern spukt einfach wahllos was aus. Mal mehr, mal weniger technisch.
Besser wäre eine Anzeige wie "aktuell gibt es Probleme an der Infrastruktur. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Sorry dies das".
Schau mal wie viele Seiten dieser Thread schon hat... und du meinst tatsächlich es wird sich was ändern mit der APP. Ich bin halt schon von der Trauerphase in die Sarkasmusphase eingetreten Habe mir angewöhnt darüber zu lachen . Sonst müsste ich den ganzen Tag lang weinen und meine Born, den ich wirklich mag wieder abgeben.
So long, nimms einfach gelassen. Es wird sich nichts ändern.
Der letzte Satz trifft es recht gut. Es ist seit 5 Jahren schon so. Ja klar, die Ausfälle werden weniger. Aber ein Anstieg in Sachen Stabilität und Funktionen ist quasi nicht zu erkennen.
Theoretisch müsste man den neuen D Chef von Seat mit Beschwerdemails zumüllen wegen
der verkackten App. Nur wenn einer der Herren belästigt wird , könnte mal dran gearbeitet werden MIT Ergebnis.
Ich fürchte, dies wird nichts bringen. Solange man gut Autos auf den Markt bekommt sind die verärgerten Kunden erst einmal egal. Nachhaltig ist das natürlich nicht, weil ein verprellter Kunde möglicherweise in ein paar Jahren lieber zu einem anderen Hersteller wechselt.
Wenn bis dahin Vorstand, Chefs und sonstige Köpfe schon wieder ausgetauscht sind, kann einem das natürlich als verantwortliche Person egal sein.