Ich liebe das Auto, es fährt sich so gut! Ich liebe es mehr als mein Tesla Model Y, aber nach Ablauf des Leasingvertrags werde ich mir nie wieder einen Cupra oder VW zulegen … Die ständigen Probleme zeigen mir, dass ihnen die Kunden scheißegal sind, die für überteuerte Autos mit beschissener Software bezahlen …
Hier wird mal wieder pauschalisiert. Die Software ist bei den neuen Modellen sehr gut. Wenn nicht mit das beste was man bekommen kann.
Handlungsbedarf besteht ganz klar bei der App. Wer sich aber wegen einer App gegen ein Auto entscheidet, hat tiefere Probleme.
Und ich gehe mal davon aus du meinst Probleme bei der Hardware? Dann schau mal bei den anderen Herstellern. Wer glaubt das es da besser läuft, lebt in einer Traumwelt.
Das heißt nicht das Cupra oder VW die besten sind. Das sind sie bestimmt, aber bestimmt auch nicht. Das muss jeder einzeln entscheiden. Aber sie sind schon verdammt gut geworden und werden wie immer in Foren, schlechter geredet als sie sind. Aber das Problem hat jeder Hersteller. Außer Tesla, die werden bessere geredet als sie sind.