• Naja ich schätze das die App Rezensionen eher darauf zurückzuführen sind das diejenigen die unzufrieden sind eher eine Rezension schreiben als die bei denen alles funktioniert

Apps anderer Hersteller haben 4,7 Sterne bei 160.610 Bewertungen.

Daran sollte es also nicht unbedingt liegen.

Und wenn man sich mal den Inhalt der Bewertungen anschaut fragt man sich, wie das zu den Sternen passt:

IMG_4216.png

Es ist mir ein Rätsel.

• Na ja, es gibt immer genug Leute, die das Prinzip der Bewertungen nicht begreifen oder die zu tollpatschig sind, die vergeben Sterne richtig einzustellen. Solche Diskrepanzen findet man bei jeder App.

• Version 2.50 für iPhone wird heute im App Store veröffentlicht – einige kleinere Korrekturen und Verbesserungen.

Dies aktualisiert Version 2.40.

Cupra Born eBoost 77 kWh Geyser Silver, V2 specification: UK

Bestellt 29.09.2023, Übergabe 26.10.2023

• Gibts schon. Bin grad am laden und testen. Erstes wow cool Erlebnis: Das blöde Menü ob alles geschlossen ist bleibt zu! Oberhalb des Menüs steht jetzt: Motor aus und Fahrzeug verriegelt. Sonst hat sich aufs schnelle anschauen nix geändert.

Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Und die doofe Sicherheitsabfrage beim Klimatisieren ist jetzt endlich auch weg...

• na geht doch Cupra. A bissal auf die user hören. Danke!

Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Über die App kann jetzt auch eine Route mit Ladestopps geplant werden. Auf den Ersten Blick nett. Geht schnell und flüssig. Aber warum kann ich in der App in % einstellen, mit wieviel Ladung ich am Ziel/Ladestopp ankomme und im Auto in Kilometern? Weiß vermutlich CUPRA selbst nicht :/

IMG_1847.jpg

Seit 04.11.2024: Cupra Born 58 kWh e-Boost – MJ 2023 – Eisweiß - Software 3.5.1 (OTAir)

• Viel schlimmer ist das ich jetzt immer die blöde Frage in der App mit den Elli Tarifen bekomme sobald ich eine Route erstelle.

Teste gerade die iOS Version und das ist wieder so ein Punkt der hart am nerven ist. Es war vorher nicht gut aber dieses Penetrante Auffordern der ELLI Tarife ist schon ekelhaft