• Ausgewählte Partner bezieht sich auf was anderes:

pasted-from-clipboard.png"

Das Selected Partner Network bietet ein zuverlässiges und komfortables Schnellladenetz mit hochleistungsfähiger Ladeinfrastruktur und Vor-Ort-Komfort. Zu den Partnern gehören führende Anbieter wie IONITY, Ewiva, Audi charging hub, zunder und Aral pulse."

M.

77kWh e-Boost MY24, Mondstein-Grau, Tech XL, Wärmepumpe, HUD, Komfort, 5 Sitzer

VIN: VSSZZZK10RP015XXX

• Früher war ich immer mit EnBW unterwegs, wollte jetzt mit den neuen Tarifen mal Ionity testen. Freudig in der Navi App im Auto nur Ionity ausgewählt und die anderen aus. Das geht ja. Routenplanung gestartet und wo navigiert er mich hin? Zu EnBW. X/

Cupra Born 77kWh 170kW an openWB series2 11kW

• Früher war ich immer mit EnBW unterwegs, wollte jetzt mit den neuen Tarifen mal Ionity testen. Freudig in der Navi App im Auto nur Ionity ausgewählt und die anderen aus. Das geht ja. Routenplanung gestartet und wo navigiert er mich hin? Zu EnBW. X/

Jetzt könntest Du dem Born mitteilen : SUCHE NACH IONITY ENTLANG DER ROUTE .

mach mal , müsste klappen.

Oder klick die EnBW Säule an , und geh dann im Fenster u

halbrechts auf ANDERE LADESÄULEN.

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , Pilot L , EZ 17.12 .24 , Tausch gegen 58er Born aus 2023 .

• Heute kam die alleserhellende Antwort auf meine Frage bezüglich der Darstellung in der Cupra App , was diverse Fotos angeht. Mal neuer Born , mal alter Born mit Glasdach.

Hierfür waren laut Cupra sogar die Kollegen in Spanien mit involviert.

LÖSCHEN SIE IHR ALTES FAHRZEUG AUS DER APP. DAZU OBEN RECHTS AUF DEN BUTTON GEHEN................

Ich geb auf . Ich lass es so wie es ist. Sollen die bei Cupra ruhig glauben die Nutzer sind zu doof.

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , Pilot L , EZ 17.12 .24 , Tausch gegen 58er Born aus 2023 .

• Jetzt könntest Du dem Born mitteilen : SUCHE NACH IONITY ENTLANG DER ROUTE .

mach mal , müsste klappen.

Oder klick die EnBW Säule an , und geh dann im Fenster u

halbrechts auf ANDERE LADESÄULEN.

Andere Ladesäulen war leer. Ionity entlang der Route könnte klappen, aber habs dann aufgegeben und bin dann einfach wieder rüber zu Google Maps.

Auch egal, hier geht es um die My Cupra App, nicht ums Auto. Die App kann ja GAR NIX in die Richtung. So dumm alles.

• LÖSCHEN SIE IHR ALTES FAHRZEUG AUS DER APP. DAZU OBEN RECHTS AUF DEN BUTTON GEHEN................

Ich geb auf . Ich lass es so wie es ist. Sollen die bei Cupra ruhig glauben die Nutzer sind zu doof.

Dann mach halt mal ein richtiges Foto deines Autos und speichere es vernünftig in der App ab. 😂😂

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Dann mach halt mal ein richtiges Foto deines Autos und speichere es vernünftig in der App ab. 😂😂

Ok , ich klebe es auf die geöffnete App. Das ist der Geniestreich , nur das ich nicht draufgekommen bin , ärgert mich.

• Andere Ladesäulen war leer. Ionity entlang der Route könnte klappen, aber habs dann aufgegeben und bin dann einfach wieder rüber zu Google Maps.

Auch egal, hier geht es um die My Cupra App, nicht ums Auto. Die App kann ja GAR NIX in die Richtung. So dumm alles.

"Andere Ladesäulen" dauert ein paar Sekunden.